Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Hacken!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Sicher doch. gdb, nasm, dutzende von Freeware- und OSS-Hexeditoren...
    Es gibt aber die Freewre Editoren/ Hackprogramme auch mit Viren, wer macht eine Garantie auf ein Programm, das nie jemals ein Virus in das Programm geraten könnte?
    Nimmt einfach ein Cracker das Programm, macht den Erreger rein, und weiter versendet/ hochgeladen.

Dennis

PS: Meine ehemlaige Signatur:
    Klar, die Spinne im Netzteil, der Virus im Kabel:
    Wenn Ihnen keiner auf die Maus niest sind da auch keine Erreger drinne.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Es gibt aber die Freewre Editoren/ Hackprogramme auch mit Viren, wer macht eine Garantie auf ein Programm, das nie jemals ein Virus in das Programm geraten könnte?
    Nimmt einfach ein Cracker das Programm, macht den Erreger rein, und weiter versendet/ hochgeladen.
    Ein Grund, weshalb ich Open Source mag. Eine Binary kann man ohne jeden Aufwand mit einem Virus versetzen; bei Quelltext ist das schon eine Ecke schwieriger.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Ein Grund, weshalb ich Open Source mag. Eine Binary kann man ohne jeden Aufwand mit einem Virus versetzen; bei Quelltext ist das schon eine Ecke schwieriger.
    Open Source ist trotzdem nicht gleich Virenfrei, wenn der Open Sourcer eine geänderte Version auf eine andere Seite lädt (bzw. der Source ist ja frei, von daher kann jeder die Quelle bearbeiten und bei sich zum downloadstellen inklusive Virus...).
    Aber ist jetz mal egal, eigetnlich kahm bei mir das noch nie wirklich (bemerkbar) vor.

Von daher: Open Source is kuhl. ^^

Dennis