Lad dir ein Hackertool runter, infiziere* deinen PC und los geht der Rausch!
Viel Spaß bei dem Festplatte putzen.

CCC ist der Chaos Computer Club (steht sogar auf der Seite), afaik sind das Whitehacks oder? (Hacker die 'nichts demolieren', höchsten um den Leuten die Sicherheitslücken zu zeigen.)

Ich habe mal ein Passwort rausbekommen von einer Seite, leider konnte man noch nichts groß anstellen, da diese noch nicht fertig gestellt war.
Den Besitzer (einer aus dem Ring) habe ich gleich ne PN geschickt, wegen 'unsicher', etc. pp.
Quellcode von ner HTML Seite ist was feines, vor allem bei einer Passwortabfrage über Java Script.
Das war mein letztes mal wo ich ein Passwort einfach mal so herausgefunden habe (wollte eigentlich gar nicht das Passwort, sondern wissen wie er das Einlogverfahren (äußerlich) aufgebaut hatte.

Dennis

PS: Vielleicht könnte das auch interessant sein für Dich:
http://viren-wuermer-trojaner.de/ (Ist eine Seite zu dem Gleichnahmige Buch, findet man Antivirensoftware, neue Virenwarnungen (angeblich, so stets im BucH) und Wissenswertes. Das Buch ist sehr gelungen und handelt über die Entstehung von dem ersten 'Bug' und den Viren/ Trojanern (keine Codes für Erstellung im Buch! Nur legale Informationen und Anleitungen um 'Schreck Viren' zu bauen: Harmlose Dateien die den Virenscanner provozieren und dann Virenmeldungen aufrufen lassen, etc. pp.)(erste Mutation durch fehlerhaften Schreiben des Virus, etc.).

@orc: Nicht gefressen? Dann ist es ja witzlos... ;__;

* = infiziere deinen PC mit nem Troni der deine Passwörter von Outlook, etc. klaut.
Natürlich gibts auch Hackersoftware ohne Viren, Würmer und Trojaner.

@Dadie: Gib mir nur 3 bestimmte Tasten einer Tastatur, eine Maus und ich komme in dein System ohne ein Passwort von Dir herrausgefunden zu haben, also bitte.