Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Hacken!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HTML hat mit hacken in ungefähr soviel zu tun wie km/h mit kg/m² .

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie tief sich Oliver in die Materie reinhängen will, aber wenn es grundlegendes sein soll, würde ich erstmal objektorientierte Sprachen wie C++ außen vor lassen, da man dort meistens Abstraktionsschichten wie DirectX/OpenGL benutzt anstatt Hardware direkt anzusprechen. Nicht das man damit viel weniger erreichen würde, nur.. C hat eben mehr diesen Assemblercharakter.

Ergänzend zu Winyetts sonstigen Punkten,.. aehm.. leg dir die Datenblätter deiner Hardware zu. Ehe du die PCs anderer Leute sabotierst, solltest du erstmal deine eigene kennen.

Zitat Zitat von the_stalker
    Es geht um die Grundkenntnisse und nicht ums Hacken
    Du entwickelst ja auch nicht Digitale Schaltungen, wenn du kein blassen Schimmer hast, was eine logische 1 und eine logische 0 ist.

Zitat Zitat von the_stalker
    Du weißt ja gar nicht, wie nützlich es sein kann, wenn man ein wenig Sourcecode lesen kann. Naja, zumindest im Netz besteht se~hr viel aus HTML, wie wir alle wissen und da das Grundgerüst einer jeden Website daraus besteht, sollte man schon wissen, woran man damit ist. Das sollte nicht heißen, dass man nur mit HTML-Kenntnissen in der Lage wäre, irgendwelche Sachen zu kracken.
    Außerdem halte ich es für einen guten Anfang HTML zu lernen, wenn man vorher nicht nicht programmiert hat (wovon ich ausgegangen bin).