hi ich wollte mal fragen wo ich mir den deutsch patch für den rpg-maker 2000 runterladen kann
hi ich wollte mal fragen wo ich mir den deutsch patch für den rpg-maker 2000 runterladen kann
--Nein, du bist NICHT lustig.
Ich bin ein LIEBER USER
tipp: lass den englisch. die übersetztung ist sch****
P.S.
http://www.rpg2000.4players.de:1061/...rman_Patch.zip
^^
mfg Freierfall
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Benutz erst gar nicht das billig-Teil da,sondern hol dir den neuen:
>>klick<<
--Program is genom for Artificial Intelligence.
Genom is program for natural intelligence.
Both are Turing machines.
Pierre Mary-Barty
@Jaywalker:
Du bist ja ein ganz toller, man muss doch bescheuert sein wenn man hier hinschreibt wie toll der pc von einem ist, was der alles hat und so...
ich mein wen interessiert sowas??
--Gebanned wegen Werbespam's per PN. - Chocwise
Neid?![]()
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
Wie schon gesagt lass es mit dem Deutsch Patch, so schlecht Englisch wirst ja auch nicht können
und außerdem wird hier eh das meiste mit Englischen begriffen erklärt.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
So toll ist sein System garnicht einmal, brauchst dir also da keine Gedanken zu machen.Zitat von mc_terror
Btw. Bei technischen Fragen kann man sich da die Frage nach dem System gleich sparen. Also garkeine so schlechte Idee. In anderen Foren hab ich mein System auch als Sig. Allerdings ist das etwas anderes als hier im Makerforum. Jedem das seine.
also ich habe den RpgmakerXP jetzt auf englisch und wollte mal fragen wie ich ein spiel im rpgmakerxp starten kann
Ich bin ein LIEBER USER
Geändert von El Diablo (13.04.2005 um 14:28 Uhr)
Genauso wie auch mit dem Rm2k(File--> open Project --> Gewünschtes Game suchen ---> Game.exe öffnen). Natürlich gibt es auch geschützte Spiele, die sich (absichtlich) nicht mit dem Maker öffnen lassen (wahrscheinlich hast du es deshalb nicht geschafft).
hat jemand auch den deutsch patch für den rpgmakerxp
Ich bin ein LIEBER USER
Ich würde ihn eh nicht runterladen weil alles auf English besprochen wird und so. Nur nTipp!!![]()
![]()
--§rollo_o
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:3
§multi
:rolleis:
![]()
![]()
§Pirat
![]()
![]()
o_o §pl
![]()
:lolx: :rolleis:
Immer glücklich "thats me"!!!!![]()
*hust*
ICh will ja niemanden hier den Spass verderben aber es sollte nur mal wieder (von mir wieder -.- schon das Zweite mal) Gesagt werden das
A,Der Deutschpatch für den PRG 2k Illigal ist (wegen veränderung an Rechtlich geschütztem eigentum / Uhrheber recht weil er die Exe verändert)
B,Das der RPG Maker XP nie auf English raus kamm und das der IMPORT derzeitig etwa 200 Euro Kostet und das selbst die JP version nett in Europa Läuft wegen Problemen mit dem Euro Windows.Darum hast du zu 90% eine Illigale Version (es seiden du hast ein JP Windows [was ich starz bezeifel] dann bleibt aber immer noch das Problem uhrheberrecht) gedownloaded welche noch illigaler ist weil sie auch noch verändert wurde (sihe A)
C,Ist auch der Deutschpatch Illigal aus 2 Gründen
1,Er stellt die Internet abfrage ab !
2,Er verändert die Exe (sihe A)
Sooo. das habe ich schon einmal gesagt und ich sage es wieder
und wenn ihr mir nicht glaubt dann glaubt mir nicht Mekert aber nett wenn
ein Polizei beamter vor eurer tür steht den ich ahbe euch gewarnt !
Somit seid ihr informiert und bekommt 2 Jahre knasst was woll eine Lustige erfahrung sein muss
ps.Das ist kein Pseudomodding das ist ledeglich eine Information
Ob es euch hilft sei mal dahin gestellt und wenn der Post wirklich soo schlimm ist hat ein admin den freischein mir 100 Post abzuzihen
edit:
Habe ich das irgentwo gesagt ?Zitat von YoshiGreen
--
Geändert von dadie (15.04.2005 um 11:43 Uhr)
öhmm... der RPG2K auf Englisch ist aber auch nicht der legale Weg, Dadie!
Ob ich jetzt Deutsch-illegal oder Englisch-illegal bin ist ja wohl ziemlich egal =)
Und ob er den XP Illegal hat oder nicht, ist ja nicht die Frage - sondern: Ob er es hier veröffentlichen will. Weil dann musst du einen Kaufbeleg etc. vorweisen, weil hier nur XP-Spiele angenommen werden, die mit ner orginal Makerversion gemacht werden (selbiges gilt für RPG2k3!)
Und das der Deutschpatch die Inetabfrage abstellt würde mich am aller wenigsten stören![]()
Jetzt mal ne (höchstwahrscheinlich) saublöde Frage (bitte nicht gleich hauen).
Warum ist ein Deutschpatch für den RPG Maker 2000 illegal ???
Man verändert doch nichts im Programmcode, da ist das doch erlaubt, oder ??? Und außerdem liegt der Deutschpatch doch auch dem E-Book bei und wenn ich mich nicht irre, hat DR. Alzheim irgendwo geschrieben, eine bestimmte Datei liegt dem E-Book 2 nicht bei, weil es sonst illegal wäre (schlussfolgere: E-Book legal=E-Book+Deutschpatch legal=Deutschpatch legal). Korrigiert mich, wenn ich wieder mal keine Ahnung hab.
der deutschpatch ist eine umgeschirebene rpg_rt.exe , wo der übersetzer mit dem Resource Hacker und anderen Porgrammen die Namen der Schaltflächen und befehle umgeschrieben hat. --> verränderung im porgrammcode-->illegal -->interesserit aber niemanden -.-
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise