@Serpico:

1. ja nee, ich hab auch zu spät gemerkt, dass hier rumgefightet wurde, und da dachte ich mir, es ist 11 uhr in der nacht, du hast nix besseres zu tun - auf ins getümmel ausserdem war ich die gesamte zweite hälfte dabei, also mach mich nich an

2. naja, verehren würde ich nich sagen aber eine witzige und lehrreiche erfahrung wars auf jeden fall deshalb, danke an rick jones, soheil und deine wenigkeit

3. mit regeln wärs auch doof, so war das eigentlich schon voll in ordnung: dumpfes aufeinander drauf hauen ich freu mich schon auf teil 3 des kampfes der squarenet- und makerforen, hoffentlich machen das nächste mal ein paar mehr mit

4. ok, ich hab schon so eine art prolog geschrieben und das endresultat werdet ihr in ein paar wochen (?) sehen

@Wohanski:

hee wart ma ne sekunde, ich bin auch n maker (siehe sig), ich habe als letzter die fahne hochgehalten als ihr sesselpupser frieden geschlossen habt: wir waren grade am GEWINNEN ich stand in der hauptstadt mit über 200.000 mann und ihr macht einfach schluss!

naja irgendwann kommt meine revanche - ihr werdet sehen was ihr davon habt ihr kommt nich gut weg in meinem roman