Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Idee für kunst^^(ambigram-zeichnung)

Idee für kunst^^(ambigram-zeichnung)

Hi, allerseits!
    Ich brauche einen Tipp für Kunst.
    Wir solen unsere Initailien auschmücken, und ich würd das gerne asl ambigramm machen (weer illuminati kennt, weiß, was das ist^^)
    und ZWar die Buchstaben DH
    ich hab schon einiges ausporbiert, aber klapt net ;(
    Vllt ist einer ja so künstlerich begabt, dass er eine Idee hätte, wie man dies in ein Amdbigramm hineinbekommt?^^

Hoffe auf baldige Hilfe!
    (Ich poste es nochmal ins Kunst forum oder so, k? )

mfg Freierfall

ich wäre bereit dir zu helfen, wenn jemand mir erzählst wie man ein bild von seinem eigenen pc in die antwort hineinstellt

Du könntest z. B. auf imageshack.us gehen, und dort das Bild hochladen (auf [Durchsuchen] klicken). Dann kopierst du einfach den Text für Forum(1) in die Antwort rein, und schon kann man es sich ansehen. (Geht bestimmt noch besser, aber das ist meine Variante.)

Hi!
    Ich habe das Buch gelesen und zeichne auch schon seit gut 1 Jahr immer mal Ambigramme... Namen, Handynamen [...]
    Die Buchstaben DH sind aber relativ schwer zu zeichnen, da es erstens nur 2 sind und sie eine eigentlich sehr verschiedene "Struktur" haben.
    Geht es denn wenn du zu den beiden Buchstaben noch etwas ergänzt, also noch Buchstaben von deinem Namen einfügst? Das wäre wesentlich leichter! Wenn das nicht klappt, dann kannst du mir auch einfach mal eine PN schicken, ich kann dann versuchen eins zu entwerfen und es dir per E - Mail schicken, es sei denn, du brauchst es schon zu morgen.
    Über's Wochenende würde ich es schaffen... Überleg's dir einfach
    EDIT: Ich kann's auch mit den Buchstaben DH versuchen... werd' ich bestimmt auch schaffen!

Geändert von zuffel (07.04.2005 um 18:11 Uhr)