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Abenteurer
Im Handbuch ist das nochmal detailliert erklärt. Der Ruf reicht von null bis zwanzig und wenn man eine richtig gute oder böse Party hat, bleiben einige Charaktere nicht. Wenn sich die Gesinnung für einen Charakter zum schlechten verändet (beispielsweise für Edwin wenn man nur gute Taten vollbringt), dann bekommt man 4 mal von ihm gesagt, dass ihn das nicht passt und beim fünften mal verlässt er die Party.
Das optimale fürs Spiel ist meiner Meinung nach eine neutrale Gesinnung, die man dadurch erreichen kann, dass man gute Taten vollbringt (was die meisten machen) und sich wenn der Ruf zu gut wird, in den Schlächter verwandelt. Vor allem sind die Streitgespräche wenn man einen guten und einen bösen Charakter in der Party hat einfach herrlich^^
Als ich Korghan für seine Quest dabei hatte, hat der so richtig schön über Aerie hergezogen. Oder damals fand ich es so witzig wie Viconia zu Jan Jansen meinte, dass eine Giftspinne auf seiner Schulter sitzen würde XD
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