-
Drachentöter
Und Betrachter sind ebenfalls relativ einfach zu besiegen, wenn ein Starker aus der Gruppe vorrennt und den Zorn des Gegners auf sich zieht, während der Rest der Gruppe das Biest mit Distanzwaffen bearbeitet. Gedankenschinder sind in der Tat ein reines Glücksspiel, deswegen hasse ich die auch so ... du kannst es mit einem Schlag abwickeln, oder die zerreißen dich in der Luft.
Ich hab' mal wieder 'ne Frage - in dem Walktrough, den ich hab, wird zwar gesagt, DASS man es machen muss, aber nicht WIE. Es geht um den Dämon aus der Grube bei der Swirfnebli-Siedlung im Unterreich. Sämtliche meiner Waffen sind gegen den Bastard komplett unwirksam - das habe ich herausgefunden, nachdem es mir endlich mal gelungen war, den Typen zu erreichen. Vorher hat er mich nämlich meist gelähmt, oder, wie das viele Gegner in der Unterwelt gerne zu machen scheinen, mal eben mit dem Finger geschnipst, sodass die Hälfte meiner Gruppe tot umgefallen ist ...
Also, kann mir da jemand einen schönen Strategie-Tipp geben, wie ich den Teufel erledigen kann?