-
Drachentöter
Die Seite geht zwar irgendwie nicht, aber ich hab 'ne ziemlich gute Komplettlösung auf deutsch gefunden. Die hilft mir im allernötigsten Notfall schonmal weiter.
Aber jetzt mal eben was anderes - das Problem hatte ich schon beim letzten Spielen ... vermutlich ist mir auch deswegen die Lust vergangen. Denn ziemlich häufig, wenn ich Personen ansprechen will, kommt der Text "Ihr könnt kein Gespräch anfangen. xxx scheint beschäftigt zu sein." Das ist insbesondere ganz toll, wenn es sich um Personen handelt, die zwingend sind, um eine Quest zu beenden oder ein Gebiet zu verlassen. Jetzt zum Beispiel bin ich in Brynnlaw, und muss Saemon Havarian das Muschelhorn bringen. Aber wenn ich ihn anspreche, kommt eben diese Nachricht.
Tja, und jetzt komme ich eben nicht weiter. Ist das ein Bug? Ein gar nicht lustiger Witz der Programmierer? Ich hab nur "Schatten von Amn" installiert. Als ich beim letzten Mal auch "Thron des Baal" installiert hatte, war's bei beinahe jeder Person. Was zur Hölle muss ich also tun, damit das weggeht?