Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thrustmaster 5.1 decoder headphone

Leon der Pofi Gast

Thrustmaster 5.1 decoder headphone

hallo. hat jemand mit dem ding erfahrung? ich überlege mir, ob ich es kaufen soll.

anscheinend soll es wirklich gut sein, was man in den magazinen so gelesen hat.
    weil meine heimkinoanlage hab ich daheim und unter der woche wäre es auch klasse, wenn ich am abend mal voll aufdrehen könnte mit 5.1 sound.

will um 140€ will das schon überlegt sein >_>

Hmm,

ich habe keine Ahnung wie gut dieses Teil ist. Ich bekomme nachträglich zu Weihnachten den Philips SBP 1500 U Digital Sourround Wireless Headphone.

Das Ding ist High End und läßt sich mit Optischen Digitalen und SPDIF Kabel anschliessen und erkennt automatisch 5.1 und DTS Sound. Das Signal wird dann aufbereitet und per Funk an den Kopfhörer gegeben. Clou an der Sache ist das es nur ein normaler Stereokopfhörer ist und die Box es als 5.1 Simulieren kann. Das Teil hat von allen 5.1 Headphones am besten abgeschlossen, auch besser als die 5.1 Systeme die wirklich 5 Verschiedenen Boxen im Kopfhörer drinne haben. Vor allem da sich oft auch Überlagerungen und etliches bilden.

Ich hoffe das der Kopfhörer bald bei mir ankommt, dann kann ich einen detalierten Bericht abgeben.

PS: Der Preis liegt deutlich über den von dir vorgestellten Kopfhörer, aber ich denke ein guter Kopfhörer sollte schon sowas kosten .

Leon der Pofi Gast
    buhuhuhuu mein geld
    250€

ist es aber mehr als wert. total geil.
    weiterzockt..

und meinem kumpel als nachträgiges weihnachtsgeschenk (und sein zerbrochenes soul calibur 3, warum lässt er es auch am boden liegen >_>)

89€ sehr gut O_O# hat mich wirklich überrascht, voll aufgedreht mit bass, keinerlei verzerrung und klaren sound. wer 2.1 systeme mag, soll echt zugreiffen. mir ist mein 5.1 aber lieber *g*

so jetzt gibts länger nichts mehr. ich lüge mich selber an

Akira ist schuld. hätte er gesagt, ja die sind gut wären es nur kopfhörer gewesen aber neeeiiiiin >_<
    trotzdem danke *g*

Geändert von Leon der Pofi (05.01.2006 um 18:48 Uhr)

Das Gleiche System hab ich auch Leon! Dein VG Leben wird sich verändern... Du willst es gar nicht anders haben wollen Diese wunderschön klingenden Lieder klingen noch schöner, bei den Explosionen hast du das Gefühl dir explodiert der Fernseher. Ganze Wände vibrieren bei mir und ich hab nur 4 Striche (bei der XB) und 3 bis 3 einhalb bei der PS2.

Ich habe ja schon eine gute 5.1 Anlage zu Hause von Harman Kardon. Das Ding läßt sich nur schwer ohne weiteres transportieren, aber da ich ja durch meinen Job viel unterwegs bin find ich den Kopfhörer genial.

@akira62

-hm kann man da auch nen kopfhörer anschliessen also ich meine mit nem kabel oder lässt es sich nur mit diesem kopfhörer der dabei ist benutzen?
    da ich auflegen tu hab ich nämlich den pioneer hdj 1000 der voll abgeht

-@ unterwegs:kann man den an psp anschliessen hehehe

@ leon usw

meine erfahrungen mit creative sind was die 2.1 systeme angeht sogar noch besser.
    ich hoffe das meins endlich kaputt geht (habs 2 jahre jetzt) damit ich mir auch ein 5.1 kaufen kann.
    dieses von dir beschriebene logitech hat soweit ich weis ein bekannter (oder gibts da noch ein ähnliches modell?)das ballert ziemlich undist sein geld wert.

Zitat Zitat von noRkia
    @akira62

-hm kann man da auch nen kopfhörer anschliessen also ich meine mit nem kabel oder lässt es sich nur mit diesem kopfhörer der dabei ist benutzen?
    da ich auflegen tu hab ich nämlich den pioneer hdj 1000 der voll abgeht

Man kann zusätzlich 2 weitere Kabelkopfhörer anschliessen.