Das ist die einzige Meldung heute die mich so richtig in rage bringt....
Auch dieses Jahr ist Nirvana am 5 April MTVs Cash cow.....
Können die nicht einmal Kurt Cobain in frieden ruhen lassen????
Die ganzen Mainstream kidz die von wahrer musik keine ahnung haben werden wieder den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen und MTV Huldigen da MTV ihnen einen gefallen tut....
LOL..... Vorheriges Jahr war ih einer von denen....
Aber mitlerweile hab ich gemerkt das die Zuschauer wünsche etc. mtv scheiss egal sind, die wollen nur aus allem und jedem kapital schlagen......
Und dazu spielen sich noch sachen die Kurt Cobain nichtmal gekannt hat...... Die Ärzte zum beispiel..... LOL. Was haben die bitte mit Nirvana zu tun?
Nix. Hat jemand von euch heute das MTV Masters nirvana angeschaut? Das war auch so derbe zum lachen. Da merkte man wieder wie erbärmlich MTV is... Die behaupteten beinhart das Nirvana PUNK wäre.... LOL... Ich hoffe das die Musik TV sender irgendwann mal soo derbe zu grunde gehen, das wünsche ich denen aus tiefster seele... Verrotten solllen sie....
Weningstens lassen Sie 2Pac in frieden, besser als wenn Sie aus seinem Tod auch noch Kapital schlagen würden... Schlimm genug dass das seine Mutter macht.....
Bei Kurt war ich froh dass das ende der 90er aufgehört hat, aber mit You know you're right musste MTV wieder das Cash mit dem Tod anderer zu machen beginnen.........
Naja, ich werde am 5 April Kurt meinen Tribut zollen indem ich den ganzen Tag in der Stadt bin und eine MTV Protestaktion starten werde....
Denn nicht schon wieder soll MTV mit seinem Tod profit machen......