Liegt wohl daran, dass wir keinen Yoshi Green haben, sondern nur einen YoshiGreenZitat von Don_Alexandro
Außerdem:
Der Saal ist bis auf den letzten Platz gefüllt und alle Anwesenden haben den beiden jungen Männern, die in eleganten schwarzen Anzügen neben der Bühne auf zwei sehr bequemen Stühlen sitzen, ihre Glückwünsche ausgesprochen und auch ihre Geschenke überreicht. AUch das Showprogramm ist schon gelaufen und die Veranstaltung neigt sich dem Ende entgegen. Einige Besucher machen sich schon bereit, denn sicher wird gleich in die Halle nebenan gebeten, in der die große Geburtstagsparty statt finden wird. Wieder erwarten steht jedoch nicht einer der beiden Österreicher auf, sondern ein junger Mann in einfacher, aber trotzdem dem Anlass angemessener Kleidung, und Pferdeschwanz tritt hinter das Rednerpult und bittet die Anwesenden noch einmal kurz ihr Ohr zu leihen:
Liebe Freunde, vielen Dank dafür, dass ihr euch heute hier versammelt habt, um unseren beiden hoch geschätzten Communitymitgliedern an ihrem Ehrentag zu beglückwünschen. Ihr fragt euch sicher was ich jetzt noch von euch will - wo wir uns doch alle schon auf die Party freuen.
Aus dem Publikum erklingt leises lachen
Darum lasst es mich erklären:
"Eine Rede, eine Rede!", so in etwa war Wischmops Kommentar heute nacht im MSN als ich festgestellt hatte, dass er und sein Zwillingsbruder heute Geburtstag haben. Wie ihr ja seht, organisierte ich kurzerhand diese Räumlichkeiten um den beiden eine anständige Feier zu ermöglichen. Aber ihr habt ja gesehen, dass meine Eröffnung mal wieder nicht so das war, was man normalerweise von einem Veranstalter erwartet. "Eine Rede", wünschte sich der sympathische Mann am anderen Ende der Telefonleitung und ich versprach ihm, eben diese heute Abend nach zu holen. Aus diesem Grunde stehe ich also hier auf der Bühne und halte euch noch ein paar Minuten vom Bufet ab.
Aber ich will gar nicht lange ausschweifen, denn trotz allem sind die großen Worte nicht unbedingt mein Ressort. Ein paar Sätze möchte ich jedoch gerne loswerden:
Ich kann mich noch recht gut an meine Anfangszeit erinnern, wo ich neu in der Community war und noch eigentlich keine Ahnung von den hier herrschenden Sitten und Gebräuchen hatte. Den ersten Kontakt mit den österreichern hatte auch auf dem Treffen der Nordmänner in Daens Wohnung. Damals nahm ich den Bären (oder war es der Mop? Bitte verzeiht mir!) noch gar nicht wirklich war. Auch während der M3 bei Ineluki hatten wir noch kein wirkliches Gespräch geführt.
Erst zu der ersten NATO zum Jahreswechsel 03/04 kamen wir ins Gespräch - unter anderem ging unsere Freundschaft durch den (Sushi-)Magen. Damals befand sich auch das Pantyhouse noch im Aufbau. Wir sehr weinte mein Herz, als ich diese sympathischen Menschen nach einer Woche wieder gehen lassen musste. Seit dieser Begegnung sind mir die beiden Ösis immer mehr ans Herz gewachsen und neben zwei weiteren CTs sehen wir uns nun auch regelmäßig im Forum oder im IRC.
Lange Rede kurzer Sinn: Freunde! Was ich sagen möchte ist: Ob kurz oder lang, irgendwann ist jeder an den Ösis drann. Oder aus einer anderen Sicht: Die Ösis nicht mögen, nein dass kann man nicht!
Vielen Dank, und habt noch einen schönen Abend! Danke!
Und er verließ die Bühne, die nun auch abgedunkelt wurde. Dafür öffnete sich jedoch ein Fenster in der Decke, so dass es den Zuschauern möglich war die funkelnden Sterne zu sehen, die als Hintergrund für ein grandioses Feuewerk dienten.
![]()