Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: 2 auf einen Streich! oder: ja, so verrückt *RÜBL*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    §ALIEN omg!!1111 ;_;
    Gratz ihr beiden, und werdet noch viel jünger! ;:; ;....;;, !!!12121214

  2. #2

    Chuck Gast
    OHMIGOSH!

    ..Gratz. Hattet ihr nicht schon neulich geburtstag? >

  3. #3
    Aaaah, meine lieben Brüder
    Welch ein Glück, das ihr beiden Zwillinge seid, denn wärt ihr das nicht, dann wüßte ich nicht, wem von euch Beiden ich gratulieren müsste, da ich es nach 2 Jahren wundervoller Zusammenarbeit immer noch nicht hinbekomme, euch auseinanderzuhalten
    Andeerseits...wenn ihr keine Zwillinge wärt, dann wäret ihr euch auch nicht so ähnlich, so das ich keine Probleme hätte....egal

    Und um dieses Problem zu entgehen, wollte ich euch grade anrufen um euch alles Gute zu wünschen, aber euer Anrufbeantworter ist voll kacke ("Du hast 30 Sekunden, los!") , deswegen bekommt ihr hier nur blöde virtuelle Grüße

    In diesem Sinne: Lasst euch ordentlich feiern, hochleben und von euren weiblichen Fans knuddeln, hier in Bremen denkt an euch: Daen

    P.S.: Wiegenfeste!

  4. #4
    Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits.

    Geburtstage sind toll, da gibt's Kuchen.

  5. #5
    Doppelt hält besser
    Also dann alles Gute zum Geburtstag², TBR und Wischmop.

  6. #6

  7. #7
    Ich wünsch euch beiden alles Gute

  8. #8
    herzlichen geburtstag

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch


  10. #10
    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
    Feiert schön.

  11. #11
    Gratz, ihr Beiden.

  12. #12

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden ^^

    (ihr habt mir ja auch die Ehre erwiesen und extra für mich nen Thread zum Geburtstag aufgemacht, was bei euch ja nicht üblich sein soll, also poste ich auch für euch hier rein, was ebenfalls nicht üblich ist, für mich )

    Viel Erfolg im Leben (und, wenn ihr noch Lust dran habt, für Hibernate) wünsche ich.

    Ansonsten sieht man sich (hoffentlich) auf der nächsten oder einer der folgenden Natos ^^

    Feiert schön!

    C ya

    Lachsen

  13. #13
    Dödödödöö!
    Alles Gute Wischmop, alles Gute TBR!
    Viel Erfolg und Glück in eurem weiteren Leben. ;_;

    ¬¬.....+1!!1

  14. #14
    Glückwunsch Wischmob Glückwunsch TBR Alles Gute

  15. #15
    happy b
    Mich wundert es, dass Yoshi Green euch nicht zum Geburtstag gratuliert. Der meint wohl, er hätte es nicht nötig, wenn er nur genug Futter auf einem Bild postet. Schlimm ist das...

  16. #16
    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Mich wundert es, dass Yoshi Green euch nicht zum Geburtstag gratuliert.
    Liegt wohl daran, dass wir keinen Yoshi Green haben, sondern nur einen YoshiGreen Außerdem:


    Der Saal ist bis auf den letzten Platz gefüllt und alle Anwesenden haben den beiden jungen Männern, die in eleganten schwarzen Anzügen neben der Bühne auf zwei sehr bequemen Stühlen sitzen, ihre Glückwünsche ausgesprochen und auch ihre Geschenke überreicht. AUch das Showprogramm ist schon gelaufen und die Veranstaltung neigt sich dem Ende entgegen. Einige Besucher machen sich schon bereit, denn sicher wird gleich in die Halle nebenan gebeten, in der die große Geburtstagsparty statt finden wird. Wieder erwarten steht jedoch nicht einer der beiden Österreicher auf, sondern ein junger Mann in einfacher, aber trotzdem dem Anlass angemessener Kleidung, und Pferdeschwanz tritt hinter das Rednerpult und bittet die Anwesenden noch einmal kurz ihr Ohr zu leihen:

    Liebe Freunde, vielen Dank dafür, dass ihr euch heute hier versammelt habt, um unseren beiden hoch geschätzten Communitymitgliedern an ihrem Ehrentag zu beglückwünschen. Ihr fragt euch sicher was ich jetzt noch von euch will - wo wir uns doch alle schon auf die Party freuen.
    Aus dem Publikum erklingt leises lachen
    Darum lasst es mich erklären:
    "Eine Rede, eine Rede!", so in etwa war Wischmops Kommentar heute nacht im MSN als ich festgestellt hatte, dass er und sein Zwillingsbruder heute Geburtstag haben. Wie ihr ja seht, organisierte ich kurzerhand diese Räumlichkeiten um den beiden eine anständige Feier zu ermöglichen. Aber ihr habt ja gesehen, dass meine Eröffnung mal wieder nicht so das war, was man normalerweise von einem Veranstalter erwartet. "Eine Rede", wünschte sich der sympathische Mann am anderen Ende der Telefonleitung und ich versprach ihm, eben diese heute Abend nach zu holen. Aus diesem Grunde stehe ich also hier auf der Bühne und halte euch noch ein paar Minuten vom Bufet ab.
    Aber ich will gar nicht lange ausschweifen, denn trotz allem sind die großen Worte nicht unbedingt mein Ressort. Ein paar Sätze möchte ich jedoch gerne loswerden:
    Ich kann mich noch recht gut an meine Anfangszeit erinnern, wo ich neu in der Community war und noch eigentlich keine Ahnung von den hier herrschenden Sitten und Gebräuchen hatte. Den ersten Kontakt mit den österreichern hatte auch auf dem Treffen der Nordmänner in Daens Wohnung. Damals nahm ich den Bären (oder war es der Mop? Bitte verzeiht mir!) noch gar nicht wirklich war. Auch während der M3 bei Ineluki hatten wir noch kein wirkliches Gespräch geführt.
    Erst zu der ersten NATO zum Jahreswechsel 03/04 kamen wir ins Gespräch - unter anderem ging unsere Freundschaft durch den (Sushi-)Magen. Damals befand sich auch das Pantyhouse noch im Aufbau. Wir sehr weinte mein Herz, als ich diese sympathischen Menschen nach einer Woche wieder gehen lassen musste. Seit dieser Begegnung sind mir die beiden Ösis immer mehr ans Herz gewachsen und neben zwei weiteren CTs sehen wir uns nun auch regelmäßig im Forum oder im IRC.
    Lange Rede kurzer Sinn: Freunde! Was ich sagen möchte ist: Ob kurz oder lang, irgendwann ist jeder an den Ösis drann. Oder aus einer anderen Sicht: Die Ösis nicht mögen, nein dass kann man nicht!

    Vielen Dank, und habt noch einen schönen Abend! Danke!

    Und er verließ die Bühne, die nun auch abgedunkelt wurde. Dafür öffnete sich jedoch ein Fenster in der Decke, so dass es den Zuschauern möglich war die funkelnden Sterne zu sehen, die als Hintergrund für ein grandioses Feuewerk dienten.

    Geändert von YoshiGreen (07.04.2005 um 18:30 Uhr)

  17. #17
    Alles gute auch von mir!

    Gruß
    Rash

  18. #18
    [zwar schon im Chat gesagt, aber nochmal hier ;_´;]

    Ois Guade und fü Glück ihr zwa! Bleibts gsund und uns no long erhoiten.
    Liabe grias, Oli ;_;


    <3

  19. #19
    Ich wünsch euch alles Gute

    Peace Ikarus

  20. #20
    Alles Gute Ihr zwo, in meinen Augen etwas anderes, Mods, bzw. Muds*.
    Von mir bekommt Ihr nur folgendes:

    Das Teil ist leicht komisch, und fragt mich nicht was das sein soll...

    Dennis

    * = Mudderator, also der Moperator ist gemeint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •