mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    @ Scedd:
    Nach dem Frühstück also? Kannst du mir auch ein paar Quellen nennen, wo man das nachlesen könnte?
    nach bzw zum frühstück
    hmm, leider nicht, aber das würde mir mein gesunder menschenverstand sagen... okay, setz das gesund in klammern
    ich meine, wozu brauchst du vitamine über nacht? nachts entspannt der körper und arbeitet auf sparflamme. tagsüber werden bei sämtlichen aktivitäten vitamine benötigt. und wenn du dich so gesund ernährst, versteh ich nicht, warum du welche brauchst. okay, es sei denn, du machst dich für wen anders schlau

hab dennoch mal zwei links, die allgemein über vitamintabletten informieren. hab diese nur überflogen, aber wie es mir scheint, sind die drogen nicht ganz ungefährlich. einmal und zweimal

ansonsten empfehle ich dir die suchmaschine fastbot.de. sie hat mir bei meiner facharbeit gute dienste erwiesen

Ich bin zwar auch eher der "reales Obst" esser Typ, aber das soll ja hier nicht das Thema sein.
    Also nach meinen Erfahrungen ist es zumindest bei Mineralien Tabletten und wahrscheinlich auch bei Vitamintabletten so, dass man sie vorallem nach dem Sport oder dem Saunieren nehmen soll, denn durch den Schweiss verliert der Körper viele wichtige Stoffe, die dann per Tablette oder Nahrung wieder zu sich genommen werden sollten.

Und ich glaube nicht, dass es schädlich ist, die Tablette abzuschlotzen---> sieht vielleicht dämlich aus, aber sonst