mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Fast jeder hat mal ein Jambaviech oder ähnliches auf dme handy gehabt (ich nicht, da ich mein Handy noch nicht so lange habe, ich werde mir auch nichts von jamba besorgen, solange es (mit noch bessere Qualität) eh schon im Internet gibt, Notfalls holle ich mir nen Wallpaper und editiere ihn auf Handyauflösung).
    falsch

ich hab seit jahren ein handy und noch keinen einzigen klingelton oder ähnliches zusätzlich gehabt weder kostenplfichtig noch umsonst... ich schreib sms und telefoniere mit meinem handy das reicht mir vollkommen es hat auch ein cooles cover und das reicht.
    ich hab nie über jamba gemeckert aber ich ihre methoden sind nervig^20 und dank ihnen hab ich keine lust mehr sender wie viva und mtv zu schauen... ich würd gern mal ein abo bestellen und mir zig klingeltöne auch wenn ich sie nich will holen nur um ihnen zu demonstrieren das man ihren leichtsinn auch ausnutzen kann...(verlier mein geld ja nich).

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    falsch

Ich glaub mein Handy wird nun bald 5 Jahre alt und da hat nie ein zusätzlicher Klingelton oder sonstwas seinen Weg drauf gefunden.
    Mein Handy soll klein sein (Hosentasche), SMS schreiben und telefonieren können (wobei das bei der alten Gurke auf Grund von einem Wackelkontakt auch öfter mal eingeschränkt wird ). Außerdem ist Vibrationsalarm Pflicht, ich weiß nicht wann ich mein Handy das letzte mal klingeln gehört hab. Da bekomm ich auch echt 'nen Hass wenn irgendwo ein nervtötender Klingelton runtergeht, jemand in seiner Tasche wühlt und nachdem das Handy dann gefunden und aus der Tasche geholt wurde das Scheißding so laut ist, dass unter keinen Umständen irgendwer im Umkreis von 800 Metern den Anruf nicht mitbekommen hat.

Einfach zu laute Klingeltöne als Erregung öffentlichen Ärgernisses deklarieren, dann erledigt sich das mit Jamba&co von selbst