Hallo
Wer hat lust mir bei meinem RpG-Maker-MS zu helfen??
![]()
P.Sr wird mit visual-basic6 programmiert 8)
Hallo
Wer hat lust mir bei meinem RpG-Maker-MS zu helfen??
![]()
P.Sr wird mit visual-basic6 programmiert 8)
Öhm, das übliche Problem bei Projektvorstellungen hier im Forum, du gibst zu wenig Informationen.
Wie groß ist das Team? Wie weit bist du schon? Was genau für Leute werden noch gebraucht?
Dazu solltest du noch Projektspezifische Funktionen nennen, unter der Bezeichnung RPG-Maker MS kann man sich alles mögliche vorstellen. Wie soll der genau funktionieren, was soll er können usw.
Desweiteren frage ich mich, ob Visual Basic wirklich die geeignete Sprache für sowas ist.
Ich halte Visaul Basic eben nicht für eine gute Sprache (C++ übrigens auch nicht wirklich, aber besser als VB).Zitat von DFYX
Naja, jedem das Seine.
btw, der Minerva ist in VB geproggt? Oder nur der Mapimport? Wusste ich noch garnicht (oder hab's wieder vergessen...)
Meines wissens in Delphi zumindest meines wissens , kann michr irren.Zitat von masterquest
--
Da wir schonmal beim Thema sind:
Wer hat Lust mit mir mein "Rolus - Unix" zu programmieren? Soll so'n geiles Operating System werden. Halt so wie andere Unix-Systeme. Öhm ja, Informationen: Ich will das ganze mit vb.net proggen, weil das das einzige ist, was ich kann. Wer mitmachen will, soll sich bitte bei mir per Mail oder ICQ melden!
Danke schonmal im voRRaus!![]()
@SUPER-PINN
Lies dir doch mal hier den 5. Punkt durch. Vielleicht bist du dann in der Lage einen vernünftigen Gesuche-Thread zu erstellen. Aber ob das mit deinem Projekt dann was wird, steht trotzdem noch in den Sternen.
freundliche Grüße, Rolus
Du kannst das nie so direkt sagen, da je nach Aufwand alles in den meisten Sprachen möglich ist. Du kannst theoretisch in Ruby einen RPG Maker im RPG Maker XP basteln.Zitat
Für so ein Projekt würde ich aber eher Delphi, C++ oder direkt D nehmen, aber das ist völlige Geschmackssache - und der Thread hier erscheint mir eher als Satire, denn als ernstgemeinter Post (aufgrund der Menge an Emoticons im ersten Beitrag).
--
discipline and profession - power is nothing without control.