-
Schwertmeister
Das Problem mit den CDKeys kenn ich, hier in der kleinstadt haben wir ne großen ansammlung gamer.. n goßteil kenn ich auch sehr gut, also ich war einer der glücklichen, dessen cdkey, beim kauf, nich in use war! Alle anderen mussten ne mail mit fotos an Valve schicken und auf antwort warten
Vor kurzem hab ich mitbekommen, dass leute die, die sich jetzt erst 1.6 zulegen wollten,
bitter entäuscht wurden und ihre anfragen auf neue keys nicht beantwortet wurden...
Scheinbar unterstützt valve diesen service nichtmehr, könnte aber auch nur ein gerrücht sein.
Aber eigentlich ist es logisch, da sich leute jetzt eher hl2 + css kaufen, anstatt hl bzw 1.6...
Ne lösung die mir jetzt einfallen würde, wäre sich hl2 silver über steam zu kaufen, da das die älteren games auch beinhaltet... Da tauchen aber solche probleme wie unsicheres online banking auf oder halt die verdammt hohen kosten für hl2...
Zu Steam allegemein, also ich kann mich nicht beklagen, (und ich verwende die softwar ja jetzt schon bald 3 jahre, ohne Problem) läuft alles einwandfrei... ich finde die idee top mit den automatischen updates + news etc... Wäre sicher auch geil für online rpgs