Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Der offiziele Half-Life² Thread #2

Der offiziele Half-Life² Thread #2

Go on.

Soo ... falls dann noch nachhol bedarf besteht oder so .. hier die Epiloge der beiden Hauptprotagonisten von HALF-LIFE (Barney Calhoun lassen wir mal außen vor):

>> CORPORAL ADRIAN SHEPARD <<
    >> GORDON FREEMAN <<

Yeah...
    Juhu...
    Wow(und nein, ich meine nicht World of WarCraft)...

VALVe startet nun endlich die Recycle Fabrik für CS:S, nun werden cs_assault (IMO eine der Maps) und de-docks (kenn ich nich...) für Source umgesetzt, hier gibts Screenshots. Endlich mal wieder eine gute Nachricht von VALVe (gleich nach de_prodigy, meiner neuen Lieblingsmap (wohlgemerkt mein Lieblings VALVe Werk für CS:S, de_rats ist wohl mein Favorit)).

Naja, cs_assault gefällt mir nicht so und die andere map kenn ich nicht. Mir taugen de_aztec und de_dust am besten, irgendwie spiel ich sowieso nur die beiden.^^

Zitat Zitat von Montaron
    Naja, cs_assault gefällt mir nicht so und die andere map kenn ich nicht. Mir taugen de_aztec und de_dust am besten, irgendwie spiel ich sowieso nur die beiden.^^
    ICh leibe assault und finde DIESEN Rmake Super er ist bisher der Besste !

Naja, ich spiele eigentlich kaum CS:S, nur wenn ein paar Kumpels dabei sind, dann entweder eigener Server oder auf bereits offenen. Da wird von uns dann meist zum abreagieren (wir zocken meist wenn wir schwer genervt sind ) eine Hetzjagd auf alle gemacht. Naja, und cs_assault und de_docks interessieren mich auch nicht, ich spiel wie Montaron eigentlich nur de_aztec, de_dust und de_dust2.

Wie bekomme ich mein normales CS im Steam als offline Version? (vor dem Formatieren ging das irgendwie...)
    _

Zum offline HL²:
    Ein Kumpel war heute bei mir, der hat sich die Bronze Version im Laden gekauft (Media Mark ), und diese läuft offline ohne Fehler (oder wo war das mit dem Offline Fehler Oô)

Dennis

Zitat Zitat von Ziek
    Barney Calhoun lassen wir mal außen vor
    Da wirst du auch keine andere Wahl haben, weil der gute Barney dem G-Man nie begegnet Auch ein G-Man hat Geschmack....

Naja also zu den CSS maps: Da fehlt für mich train was ist CS ohne train , train ist der Gott unter den CS maps. ;_; ich mag CSS eh nicht aber Train könnte wenigstens dabei sein. Nuke fehtl mir da aber auch noch.
    Ein Kumpel von mir mapt aber schon fleißig an na he tennis map(abgeändert). IWe das in CSS sein soll ma sehen

Servus!

Also assault fand ich nie so doll, die abgewandelte version assault_upc war imho viel besser!
    Jetzt fehlen mir persönlich noch:
    Inferno
    Nuke
    Train
    .....dann kann ich auch endlich zufrieden sein.

2:14:58...
    Naja, es sind Ferien, da kann man ja mal etwas mehr zocken...

...und VALVe kann wieder einpaar ehrlichen Käufern die Accounts sperren.

Zitat Zitat
    ...und VALVe kann wieder einpaar ehrlichen Käufern die Accounts sperren.
    kann man dann auch gespeert werden wenn man ausversehen den cd key (mehrmals) falsch eingegeben hat?

Zitat Zitat
    kann man dann auch gespeert werden wenn man ausversehen den cd key (mehrmals) falsch eingegeben hat?
    Man kann auch gespert werden wenn man noch nie was von Half-Life² gehört hat oÔ
    ...
    Falls der mehrmals falsch eingegebene Key nicht gerade der von VALVe online gestellte ist nicht...oder zumindest nicht wenn VALVe die Accounts nicht nach ihrem momentanen Würfelsystem vorgehen würde, da es aber eher Glückssache ist ob man gespert wird oder nicht...Naja, ich bin jedenfalls auf eine eventuelle Accountsperre psychisch vorbereitet.

de_inferno wird nun auch noch remaked, in letzter Zeit bemühnt sich VALVe wohl sein Ansehen wieder zu steigern indem sie viele der älteren Kultmaps remaken...

de_inferno schaut ziemlich gut aus. Ich würde mich aber noch über ein paar aim_ Maps freuen (wie: aim_atztec, oder so).
    Gibt`s den CS:S Map Editor schon?

Zitat Zitat
    Ich würde mich aber noch über ein paar aim_ Maps freuen (wie: aim_atztec, oder so).
    Es gibt schon einige Fan Partionierungen der aim_maps auf die Source Engine (afaik auch von aim_atztec).
    Zitat Zitat
    Gibt`s den CS:S Map Editor schon?
    Das SDK (Software Developent Kit) ist bereits seit einiger Zeit released, afair hat es auch den Hammer Editor, jedenfalls wurden schon einige Maps übersetzt.

Zitat Zitat von Saph
    de_inferno wird nun auch noch remaked, in letzter Zeit bemühnt sich VALVe wohl sein Ansehen wieder zu steigern indem sie viele der älteren Kultmaps remaken...
    Servus!

Obwohl es mich freut, so ganz ohne Eigennutz ist die Sache nicht.
    Valve muss die Maps raus hauen wegen der Esports Szene.
    Ich habe auch gehört, dass sie sämtliche 1.6 server sperren wollen, damit auch ja alle Clans auf Source umsteigen. Bei manchen großen Turnieren wird es schon gespielt auf anderen noch nicht, das sorgt zur Zeit für Stress.
    Deshalb ist Valve darum bemüht so schnell wie möglich alle Maps wieder mit reinzubringen.

Zitat Zitat
    Servus!
    Obwohl es mich freut, so ganz ohne Eigennutz ist die Sache nicht.
    Valve muss die Maps raus hauen wegen der Esports Szene. Ich habe auch gehört, dass sie sämtliche 1.6 server sperren wollen, damit auch ja alle Clans auf Source umsteigen. Bei manchen großen Turnieren wird es schon gespielt auf anderen noch nicht, das sorgt zur Zeit für Stress.
    Deshalb ist Valve darum bemüht so schnell wie möglich alle Maps wieder mit reinzubringen.
    Klar. Manche Liegen sind schon sind schon auf Source umgestiegen, jetzt müssen sie eigentlich noch die ESL und co. von den alten Versionen befreien und können dann Geld für Steam verlangen (was eine etwas unschöne, aber IMO recht realistische Vorstellung ist). Da die meisten Gamer eher grafikgeil sind bleiben früher oder später nur die PGs bei 1.6 und irgentwann müssen diese auch umsteigen.
    Naja, mir egal, ich spiele CS erst seit CS:S und kenne die "gute alte CS Zeit" nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Die einzige Map die mir noch für CS:S fehlt ist Militia. Die ist so geil. So super. Da muss man sich als CT mal ordentlich anstrengen um zu gewinnen.

Ich weis nich ob es hier reingehört aber ich machs einfach:

Ich hab probs beim starten von Hl2 im Offline Modus. Da steht dann immer "Spiel kan im OM nicht gespielt werden"

Ich hatte noch nie Probs mit Steam oder Hl2 aber seitdem ich meine Festplatte neu formatiert hab bekommt ich dat nimmer hin. Alle Updates und so habe ich schon runtergeladen. Ich kann dat nur spielen wenn ich im Internet bin. Im Eigenschaftsfenster von Hl2 steht außerdem das das Update nur zu 99% abgeschlossen sei
    und das ich dat dann nit Offline spielen kann.

BITTE HELFT MIR !!!