Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ganz Großes Rpg-maker Xp Problem,bitte Um Hilfe!!!!!

Ganz Großes Rpg-maker Xp Problem,bitte Um Hilfe!!!!!

Ich habe mir den Rpg-MakerXP runtergeladen, und wenn ich den Maker starte, und das spiel starten/testen will, kommt für den bruchteil einer sekunde ein schwarzes fenster. Es verschwindet sofort wieder, dabei kommt so ein komischer kurzer ton.
    Das geliche passiert wenn ich das speil so aus dem ordner und nciht aus dem maker starten will.

Bitte helft mir!!!!

PS: Ich habe das deutschpatch, aber in der englischen version passiert das gleiche, und ich habe die startposition gesetzt falls jemadn auf dei dume idee kommt das ich das vergessen habe.....o_O

mfg

mc_terror

Hilfe kann ich dir nicht geben, aber ich will nur sagen das es illegal ist sich den Maker runterzuladen und sowas hat hier im Forum nix zu suchen.

lol.
    das hat hier sehr wohl was zu suchen.
    er hätte ihn sich ja auch kaufen können!
    Nich so unfreundlich^^

@Topic:
    kannes sein, dass du ne fefekte insatllationsdatei hattest oder so?^^
    porbier das am besten auf nem anderen pc aus, ob das da auch net geht^^
    mfg freierfall

Hmm, ich glaub, fürn XP gibts auch so ne Art Run Time Package.
    Installier das mal. Ist das eigentlich bei anderen Spielen auch so, oder nur bei deinem eigenen?

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dave-d
    Hmm, ich glaub, fürn XP gibts auch so ne Art Run Time Package.
    Installier das mal. Ist das eigentlich bei anderen Spielen auch so, oder nur bei deinem eigenen?

Gruß
    Dave-d
    Normalerweise wird beim RMXP das RTP automatisch mit der Installation des Makers draufgespielt. Ich kenne bisher keine Ausnahmen. Das RTP, das man sich seperat laden und installieren kann, ist für Leute, die den Maker nicht haben, aber die Games spielen wollen (auch wenn es inzwischen Mittel und Wege gibt, ohne RTP zu spielen). Ist also sehr unwahrscheinlich, dass es etwas damit zutun hat.

Nein, das rtp ist dabei, und es ist bei allen spielen so