Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Wie macht man ganz einfache Monster???

Doppelposts ist, wenn du 2mal hintereinander antwortest statt den Edit-Button zu benutzen, die erlaubte Ausnahme ist es, wenn die letzte Antwort eine längere Zeit her ist und die pushen möchtest (auch da solltest du darauf achten, sinnvoll zu pushen, also Threads nur aus der Versenkung holen, wenn du was wirklich neues zu sagen hast)

zum Maker: Wenn du alles so hinterfrägst, dauerts ewig, bis du ihn kapierst, mach Try&Fail, probier erstmal ein bisserl mit den ganzen Funktionen rum

Ok ich werds mir merken und wegen dem maker habe ich schon einbisschen rumprobiert und verschiedene sachen herausgefunden.
    danke für die tipps wegen den doppelposts und so. (ist alles so kompliziert )

mfg toby

Kein Problem, da kommst du schon noch rein
    Wenn du weitere technische Fragen haben solltest, dann würde ich dich bitten, vielleicht keinen vierten Thread von dir zu öffnen, sondern eher in einen deiner alten Threads zu posten, in Ordnung?

Sorry ich habe keine ahnung was threads sind

Threads sind die Dinger in die man reinposten kann...
    Und Posts sind Beiträge wie das hier...

Also dann meint er ich sollte wenn ich neue Probleme habe in ein altes thema reinschreiben, oder???

Du hast es erfasst, Junge.

Mfg. Dragi

Ich fange an zu kapieren!!!!

Hey alle zussammen!!
    Wie kann ich einen Screenshot machen oder einfach Bilder von meinem Game machen und hier zeigen oder so???

vielen dank gruss toby

Zitat Zitat von toby
    Hey alle zussammen!!
    Wie kann ich einen Screenshot machen oder einfach Bilder von meinem Game machen und hier zeigen oder so???

vielen dank gruss toby
    http://forum.worldofplayers.net/foru...ad.php?t=22152
    da steht, ich zitiere:
    Zitat Zitat
    2. ?Wie füge ich Bilder in meine Sig / meinen Beitrag ein??

Um Bilder anzuzeigen, müssen sie zunächst mal im Internet stehen, das heisst, ihr könnt keine Pics anzeigen, die noch auf eurer Festplatte schlummern.
    Um es hochzuladen, braucht ihr Webspace. Anfängern, denen es nur darum geht, einzelne kleine Bilder hochzuladen, empfehle ich www.tripod.de . Ebenfalls soll www.8ung.at ganz gut sein, dort müsst ihr aber wissen, wie man ein ftp Programm bedient.
    Wenn ihr euer Bild hochgeladen habt, kopiert ihr die url (= Adresse des Bildes, findet ihr per Rechtsklick --> Eigenschaften raus) und gebt sie innerhalb des Beitrages oder eurer Sig wie folgt an: [img]url des Pics[/img]
    Das Ganze nur ohne das Sternchen am Ende.
    Eure Signatur könnt ihr unter ?Profil / my vB? bearbeiten. Bitte beachtet aber die allgemeinen Regeln zur Größe von Signaturen (in der Netiquette).
    Screenshots kannst du per [Druck]-Taste (auf deiner Tastatur, in der Reihe, wo auch z.B. [F1] ist) machen, die du dann z.B. per [Strg] [V] in Paint einfügen kannst und dann abspeichern, hochladen, im Forum den Link angeben...

Kompliziert aber ich werde es später noch genauer lesen danke!

PS: JUUUUHUUUU Mein 50 POOOOOST

Zitat Zitat von Niji-chan
    (....)
    Screenshots kannst du per [Druck]-Taste (auf deiner Tastatur, in der Reihe, wo auch z.B. [F1] ist) machen, die du dann z.B. per [Strg] [V] in Paint einfügen kannst und dann abspeichern, hochladen, im Forum den Link angeben...

Dass versteh ich jetzt nicht ganz:

1. Was muss ich bei tripot.de Downloaden?
    2. Was muss ich überhaupt tun um bilder vom rpg maker zu machen (also nur lam auf meine festplatte)???
    3. Dass oben versteh ich auch nicht ganz Sry!!