Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme Bei Makerspielen

Probleme Bei Makerspielen

Ich habe mir bei euch mehrere Spiele runtergeladen, wovon ein Großteil dann abgestürzt ist, weil er irgendwelche Dateien nicht öffnen konnte, oder sowas. Woran kann das liegen??

Veilleicht fehlen die Dateien im Verzeichnis des Spieles,
    Notfalls mußt du sie da reinkopieren!

rtp installiert??
    anonsten haben die herstelle einfach sachen in den ordner kopiert, ohne zu importieren --> fehlende datein...
    mach dan ein anderes chipsets mit selbem namen in den ordner, dan klapt es oft... (aber schaun, das es passt, ein m&b spiel macht man auch eine m&b stadt, wo eine stadt hätte sein sollen, und keinen suikuiden wald^^)

mfg Freiefall

Ich hatte das auch mal du musst in den Ordner wo die Ressourcen sind gucken ob es da Ressourcen gibt die mit "ä" "ü" oder so geschriben sind, weil manchmal wandelt er diese Laute in zeichen um und so erkennt sie der maker nicht.

Bei mir war des mit dem Charset "Türe" so es hieß "T3re" änder des einfach dann dürfte es gehen.

@Underserial

Aber wenn er die name der dateien ändert, dann findet das Spiel sie nicht mehr:
    Z.B.
    RPG_RT sucht T3re
    Aber da ist nur die Datei Türe
    Lord Dark ändert den namen der Datei auf Tuere und schon
    findet RPG_RT die Datei nicht mehr,. Man muß die Dateien richtig umbennenen!

Zitat Zitat von Underserial
    Ich hatte das auch mal du musst in den Ordner wo die Ressourcen sind gucken ob es da Ressourcen gibt die mit "ä" "ü" oder so geschriben sind, weil manchmal wandelt er diese Laute in zeichen um und so erkennt sie der maker nicht.

Bei mir war des mit dem Charset "Türe" so es hieß "T3re" änder des einfach dann dürfte es gehen.

Hab ich nicht genau das geschrieben ??? Mit dem bespiel Türe --> umändern

Mfg,

ich dachte nur, das das vieleicht etwas mit meinem Rechner zu tun hat, da die Games alle im Atelier runtergeladen wurden.

@underserial
    aber er kann sie nicht nach belieben umändern sonst gehts nicht!!!!!!!!!!!!!!