Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche ein tool wen es das gibt

suche ein tool wen es das gibt

und zwar ist dies ja ein allgemeines Forum und ich wolte mal so nach fragen ob es ein tool gibt wo man so skizzierungen sieht wenn man nur den namen eingibt (dieses tool aber nur für autos) wer ein Fast and the fourious fan ist weiß bestimmt was ich meine (auschnitt wo der eine typ mit dem orangen toyota supra da ist und eine skizzierung von dem wagen dabei hat).
    p.s ich sol nur fürn freund fragen also wenn die angaben mit dem ausschnitt nicht stimmen nicht meine schuld.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ist das das falsche Forum oder ich raffe net was du meinst...

F&F bzw 2F2F sind meine beiden Lieblingsfilme, aber ich hab keinen Plan was du meinst. Muss an deiner unglaublich tollen Beschreibung liegen...
    Ich bete jeden an, der rafft was du meinst... Ist aber vermutlich das falsche Forum oder? Das ist ein allgemeines Forum, ja, aber allgemein für den RPGmaker. Ich nehme mal an du hast da was gepostet was nichts mit dem Maker zu tun hat oder?
    MfG, Oburi

Er bezieht sich auf ein Programm,dass bei Bedarf Blueprints/Baupläne eines Autos ausspuckt,diese sind AFAIK aber nur für spezielle Firmen,z.B. die jeweiligen Hersteller,Werkstätten oder staatliche Einrichtungen die sowas brauchen (Polizei,etc.) lizensiert,sprich legal dürftest du keins zum Download finden,hier erst recht nicht,zumal es noch das falsche Forum ist,eher Sport oder QFRAT,aber die Frage dürfte ja eh geklaert sein.