Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Maker

Maker

Hi,
    Ich wollt mal fragen wo es diesen Maker zum downloaden gibt: MMORPG-Maker
    Wenn bei dem auch (wie bei dem RPG-Maker) nicht erlaubt ist ein link zu posten, schickt mir einfach ne PM

PS: sry, ich hab zu spät bemerkt, dass das das falsche forum ist.
    kann ja einer verschieben

>klick mich<
    einmal bei google eingegeben und gleich der erste Link.

>ansonsten hier<
    zum selber suchen.

beides schon versucht.
    beim ersten link funst der maker irgendwie nich

vielleicht bin ich auch zu doof ( ) aber was muss ich mit den sachen machen die ich mir da auf dem ersten link runterlade machen?????

Ich habe auch noch ein paar Anliegen:
    1. Wie groß ist der Maker und wie ist er zu bedienen (von dem Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum einfachen rm2k)
    2. Wurden schon spiele mit dem Ding gemacht und wenn ja wo gibt es die?

3.@Lifetec An dich nochmal möchte ich dich dartauf hinweisen, das du, wenn du noch etwas dazufügen möchtest den ändern Button zu drücken, denn sonst vergrößert das nur unnötig die Datenbank, okay?
    (Ich hoffe das war jetzt kein Pseudomodding, da dies ja grade großes Thema ist. Ich wollte nur drauf hinweisen)

tagchen. ich habe ein problem. wenn das problem der rpg-maker
    wäre, hätte ich kein problem! du verstehen?
    also, wenn jemand noch in diesem gott verdammten internet nen link kennt, wo man sich den loaden kann, dann schreibt mir bitte diesen
    in ner PN ! Bitte

Leute, des Teil ist auch von ASCII, aber eingestellt worden, weil es von Enterbrain nicht übernommen wurde. Das Teil lief nämlich über den ASCII server, den es nicht mehr gibt.

Und NEIN, man kann so einen Server nicht selber amchen weil man die Software nicht hat.

@tecnimsey

natürlich kann man mit dem maker spiele machen!!!!!
    erst in der letzten sf waren nen paar rpg's drinne...
    >>>das ganze forum dreht sich um diesen maker<<<

Problem gelöst und für alle die interessiert worden sind:
    Ich hab mir die LEGALE vollversion von dem MMORPG-Maker geholt. man muss sich nur noch auf der seite anmelden und ihn runterladen: www.konfuze.com
    viel spaß
    PS vielleicht sehn wir uns irgendwann in meinem MMORPG wieder

@der verzweifelte

ähm.. ich meine den MMORPG Maker und nicht den rm2k ich mache solche Spiele auch (wer hätte das gedacht guck mal in meine Sig)
    Also:

Fazit:

@tecnimsey
    achso..schuldigung..wusste ich nichh...

@alle
    mich würd auch interessieren, ob man damit games maken kann

@lifetec
    ich find den maker nich uffer page.
    kannste mir das bitte beschreibern?
    und die beschreibung bitte für doofe
    hab mich schon registriert 8)

ps:sorry für den dopplepost

Zitat Zitat von der verzweifelte
    @lifetec
    ich find den maker nich uffer page.
    kannste mir das bitte beschreibern?
    und die beschreibung bitte für doofe
    hab mich schon registriert 8)

ps:sorry für den dopplepost
    Wenn du den RPG Maker 2000 meinst: Den gibts da auch nicht, da der Download illegal ist. Aber mit ein bisschen Glück kannste ihn hier finden: Klick

BTW: Sorry wenn ich das so sag aber...deine Sig is voll ultranervig o_O

nee ich meinte den MMORPG Maker.
    Hab ihn gerade gedownloadet...
    Sorry für die nervige Sig

@ Der Verzweifelte
    Schon okay! Geht der MMORPG-Maker?? Wenn ja poste mal ein paar screens!!

Zitat Zitat von tecnimsey
    @ Der Verzweifelte
    Schon okay! Geht der MMORPG-Maker?? Wenn ja poste mal ein paar screens!!
    irgendwie komme ich net zurecht...
    wenn ich die gedownloadete zip datei entpackt habe und den ordner öffne, kann man zwischen zwei ordnern auswählen: client und server.
    bei server kommt das:

File Datebase Log
    ------------------------------------------------

In Game-Text Accounts Players

------------------------------------------------

ich nehme mal an, weil ich den link von ner anderen seite hier im forum habe, dass das hier nich der moorpg maker iss.

Den gabs doch in sonem Forum. Vielleicht gibt es da Toturials. Mich würde es brennend interessieren wie man so ein MMORPG macht.

Zitat Zitat von tecnimsey
    Den gabs doch in sonem Forum. Vielleicht gibt es da Toturials. Mich würde es brennend interessieren wie man so ein MMORPG macht.
    Das würde mich auch brennend interessieren. Vor allem wie das mit dem Server funktionieren soll und dem Login und den automatischen Patchroutinen und, und, und...
    Was natürlich auch interessant wäre, wäre der direkte Vergleich zum RPG Maker, ob er genauso einfach zu bedienen ist, wie die Grafiken sind und vor allem wie das mit dem Coden ist...

Leider kann man sich die Tutorials und Screenshots anschauen wenn man nicht angemeldet ist, und ehrlich gesagt gehöre ich zu den Menschen die sich nur ungern irgendwo anmelden nur um ein paar Files downzuloaden oder Screenshots zu begutachten...

cya
    Deathball

edit:
    Ich hab grad ein paar andere Foren durchstöbert. Tja, folgender Beitrag spricht nicht gerade für die Benutzerfreundlichkeit des Makers...
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Sir Lord Biowulve hat folgendes geschrieben:
    Ich hab da nur 3 Ordner Client; Map converter; Server...

Wie starte ich des Programm??? Weil the_Predator sagt das des so wie der Maker iss....
    1. server im server ordner starten.
    2. client starten und account machen
    3. In den server ordner dann account dann den acc den du erstellt hast öffnen (die ini datei im account ordner=
    4. Bei dem punkt acces lvl die 0 in ne 4 ändern
    5. sich einloggen mit dem erstellten account
    6. /mapeditor eingeben und loslegen zu mappen
    Quelle: http://www.emuforum.de/viewtopic.php...1aefccfe06a369

edit²:
    Hm, hab bisher 1 Screen gesehen. Die Grafik scheint Makerähnlich zu sein, erinnert irgendwie ein bisschen an Mac&Blue. Allerdings sehen die Sprite Sets bzw. den Sprite den ich bisher gesehen hab total hässlich aus...
    Der Screenshot ist in demselben Forum, nur 1 Seite weiter...

Geändert von Deathball (01.04.2005 um 12:23 Uhr)

Nunja da gibts das mmorpg ding das einfach ist und da kannste gleich wie beim rm2k alles reinhauen, allerdings nicht so verstellbar wie der maker, also keine events oder so, ist aber auch tollig ^^ aber mehr ne spielerei imo

http://www.playerworlds.com/

Musste dich aber registrieren (war früher nich so) aber damals war das teil eigentlich tollig^^ nur in letzter zeit hätte ich zu wenig zeit für ein mmorpg aber für nen spaß zwischendurch. Der Server ist man halt selber

COOL COOL COOL!! Wenn mein Project fertig ist mach ich ein MMORPG also nehmt euch in acht!!!! Aber die Benutzeroberfläche sieht sehr einfach aus.
    Nur auf welchem Server soll das Spiel eigentlich hinterher laufen??