-
Ritter
Mir gefallen fast alle RTPlinge, das heisst die hero- und people- Sets.
Alex hat den meisten etwas voraus, den er ist irgendwie so ne Art RPG Punk. Soll nicht heissen, dass er CD's von TerrorGruppe oder Wizo zu Hause rumstehen hat, sondern das er sich auf seine eignene Art und Weise -und daei irgendwie stylish- von den anderen absondert. Er ist weder ein 08/15 Krieger mit riesigem Schwert und mit StandartRüstung, noch ein gemeiner Bauerntölpel in braunen Lumpen. Er ist auch nicht wie ein Student angezogen. Er trägt eine blaue Weste über einem schwarzen, langärmeligen Hemd und eine weisse Baggie, dazu stehts ein schwarzes Armband. Den linken Ärmel hat er stehts hochgekrämpelt, so als würde er unter dem linken etwas verbergen...
Das seine Stärke von seinem Bandana abhängt, halte ich für ein Gerücht, denn das Bandana war sein Abschlussgeschenk von seinem Lehrmeister Solid, nachdem Alex das Weltrettenprogramm bei ihm absolviert hatte. Allerdings geht das Gerücht um, dass die Worte Werte: plus zehn auf Zechen in sein Band eingestickt worden sind.
Eine Frage stelle ich in den Raum: Wo ist die Pointe? Naja. Eigentlich wollte ich die Frage nur irgendjemandem vorweg nehmen, aber was erwartet ihr für einen filosophischen Text über Alex?
Euer Don Xandro