Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Der Ultimative Alex Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und VOLL VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN
    Konnte ich mir nicht verkneifen...

Ich finde das Char-Set gar nicht mal so schlecht... oder anders gesagt:
    Beim RTP gibt es viel schlimmere.

Zitat Zitat von Ranarion
    Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und VOLL VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN
    Konnte ich mir nicht verkneifen...

Ich finde das Char-Set gar nicht mal so schlecht... oder anders gesagt:
    Beim RTP gibt es viel schlimmere.
    Leute sind keine idioten,wenn sie alex speile machen.
    Um ehrlich zusein mach ich auch noch alex spiele,die ich veröffnetlichen will.
    Sci-fi,Horro,Fun,adventure,minispiele....
    Es macht echt spass,solche alex-spiele zu machne,da man schon das alex-profil hat: Weltenretter

Sicher kommt das nicht wirklich gtu an,aber ein idiot würd ich mich nicht nennen,weil ich wie ein besessener Alex-spiele mache.
    @ Loa
    geile theory
    _________
    Nun,Alex ist nicht der Charakter einer 1,0 Story,aber mit ihm kann man(mit einer guten Idee) gute Spiele machen.
    Sicher,alex wird nicht geliebt,aber er wird so verwurstet.
    Nebenbei lad ich mir solche n00b-Alex spiele runter,da die öfters zum lachen sind(nicht die witze,sondern das Gameplay und die nichtkönnheit)

@Lord of Avalon:
    Danke für den Aufwand, auch wenn das Mysterium letztenendes ein Mysterium bleibt. Beim nächsten mal solltest du dir die Spezialisten genauer anschauen, bevor du ein Team zusammenstellst. Die Tötung des Versuchsobjektes scheint mir nicht sehr proffessionell abgelaufen zu sein.

@Alex Games:
    Ich bin Dafür. Aber man muss sich bei Alex Games mehr Mühe geben, da man klar den einen Nachteil hat: Es wirkt für erfahrene Makerer unseriös. Für Skripte sollte Alex sowieso herhalten, das kann keiner besser als der!
    Asserdem weiss ich nicht was das ewige "Weltretten" soll. Wer (ausgenommen:Kelven) behauptet, dass Alex ein Weltenretter ist? Also meines Wissens ist er ein Pirat...
    (Wer jetzt auf mein Avatar schaut ist doof.)

Der gute alte Alex.
    Ich hab mal vor laaanger Zeit den Alex Fanclub gegründet...Ach ja.

Ich wäre dafür, mal ein niveauvolles Alexgame zu machen. Leider fehlt mir erzeit die Zeit um etwas großes zu makern.=/
    Vllt ergiebts sichs ja wieder.
    Alex ist kult, schade, dass er oft als Vorbote für viele schlechte Spiele gilt.

Alexgame heißt nur: 'Game mit und über Alex' und nicht 'Grottenschlechter RTP Müll, der eh nix kann und nur als Fungame dienen kann, für alle die eh nix können.'

Oh Gott...
    Ich assoziiere Alex immernoch mit meinen ersten Vresuchen am maker...
    Damals schnappte ich mir Alex, taufte ihn kurzerhand in Geno um und bastelte ein schlecht gemapptes, zusammenhaltsloses Spiel mit dem Ziel das Spiel des Jahres auf diese Seite zu laden... (Ja damals dachte ich noch das ich mein Konzept "dämonen die es eigentlich nicht geben dürfte zerstören Grundlos eine Stadt in der die Mutter des Helden umkommt der dann Rache will, keine Chance hat und dann doch gewinnt" weit über VD ansiedeln könnte und meine maps (damals nur RTP Chipsets und selbst damit noch das schlechteste gebastelt was geht) eh die größten Kunstwerke der Welt sind

Wenn ich mir die traurigen überbleibsel dieses stillgelegten Projekts anschaue fällt es mir schwer diesen ausgelutschten RTP Hero zu mögen...

Naja jetzt bastel ich mit dem XP (nein ich benutze nicht arshes... ich nehm diesen coolen Lancer mit dem Stirnband ) aber ich werd mich vllt demnächst mal an ein Minigame mit Alex setzen wenn ich die Zeit dazu finde:9

Wuhaha!
    Mein erster eigener RPG Held war Dante. Damals wollte Ich Devil may Cry 2 makern. Vielleicht kann ich Alex heute deswegen so gut leiden, denn mein aktuelles Projekt scheint was besseres zu werden!

@ mein eigener Post vorhin: Kelvens Weltenretter Games waren lustich, nicht das das jemand falsch versteht, aber selbst da war nicht Alex der Weltenretter, sondern seine etwas stärkeren Partymitglieder wie zum Beispiel der Tod! Wenn der für mich kämpfen würde, würde ich die Welt mehrmals am Tag retten!

Don Xandro

Also...

...ich habe ansich nichts gegen Alex, auch wenn ich ihn, in noch keinem meiner Spiele (Die ich einfach nur zum Zeitvertreib gemacht habe) als Held genommen habe.
    Ich finde er sieht eigentlich garnicht so schlecht aus(außer seiner Hose und seines Namens, der einfach nicht zu einem Welteretter passen [Gegen denn Name Alex selbst, habe ich natürlich nichts]) Sein Faceset haut mich zwar auch nicht vom Hocker, aber so schlecht ist es doch garnicht, oder???
    In UiD, stirbt er als ,,Roncarlo di Paroli'' glaube ich auch nicht mit absicht, und hier zeigt uns Grandy, das er auch was gegen Alex hat - so wie die anderen Tausend, die Alex nicht mögen.

LG Henry

Meine Meinung ist, dass Alex Kult ist und aus der Makergeschichte ebensowenig wegzudenken ist wie der Ketchup von den Pommes oder Sweety von Jamba - man kann es nicht ändern ob man es nun mag oder nicht (sowohl das Phänomän Alex wie das besch***ene Küken). Doch sollte man Vorsicht walten lassen wie man Alex in Spielen einsetzt. Er hat ausgedient und so finde ich man sollte ihn seinen Ruhestand ehren und ihn nur in Fungames oder Skripten vorkommen lassen.

Schwachsinnsphilosophie ENDE

Hmmm...Alex.
    Wer hat ihn nicht einmal benutzt?
    Oft war er der Held zu Beginn unser RPG-Maker Karriere,
    wie oft haben wir denn alle sein Faceset benutzt. Ich teile die
    Meinung mit dem Kollegen über mir: Die Hose ist grässlich und der Name
    passt irgendwie nicht zu diesem Held der RPG-maker.
    Am besten er würde in Rente gehen, denn heutzutage braucht ihn noch
    kaum einer, oder?

Zitat Zitat von DennisHH
    Hmmm...Alex.
    Wer hat ihn nicht einmal benutzt?
    Ich,
    Der hat mir von anfang an nicht gefallen,
    Schon seine klamotten........

Danke

DennisHH das du dich meiner Meinung anschließt.

Und wie gesagt, ich hab noch nichteinmal daran gedacht ALex als Held in einem Game zu nehmen. (Noch nicht einmal in einem Fungame).

LG Henry

Ich red nicht lange um den Heißen brei und sag was mir an alex gefällt und was nicht.

Gefällt mir nicht: ALLES
    Gefällt mir: der rest

Jetzt gibt es noch den ALex Thread und bald gibt es
    den : Roter Soldat mit weißen Dingern auf der Rüstung Thread.
    Ich fänds gut!

Zitat Zitat von DennisHH
    Jetzt gibt es noch den ALex Thread und bald gibt es
    den : Roter Soldat mit weißen Dingern auf der Rüstung Thread.
    Ich fänds gut!
    Ich weniger. Alex ist einfach Kult und er hat einen Thread verdient, auch die Kisten gehören schliesslich in jedes 08/15 Rpg, doch ich spreche mich dagegen aus, wenn in Zukunft über Alles und Jeden ein Thread eröffnet wird. Man sollte nichts übertreiben...

Peace Ikarus

Wahrscheinlich hast du recht....
    Was heißt Wahrscheinlich? Natürlich!
    AlexThread genügt schließlich ist er die #1
    im RPG-Maker.....heißt
    alex in der japanischen version auch alex??

Hmmm...

...ich denke mal, wenn ,,Alex'' in einem Game gesehen wird, dann sagt man, ohne diesen Chara im Game nach dem Namen gefragt zu haben, Alex.

Das ist bei mir so wie bei zB. Libra aus UiD, sobald ich die Figur von Libra in einem Game sehe, ist das für mich einfach Libra. (Da gibts noch hunderte von Beispielen bei den verschiedenen Leuten).
    Und ich denke euch gehts auch so.

LG Henry

Jep, do ists bei mir auch, mein Bruder zu mir:,,Kuck mal bei mir in VD
    ist statt der Alaine Chara eine Libra-Chara´´ Er könnte auch sagen
    ,,Die Frau mit den roten haaren´´

Und schon haben wir das nächste Problem: Ein fehler bei VD