Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Lebenszeichen vom Untitled Team - Das Labyrinth des Todes

  1. #1

    Lebenszeichen vom Untitled Team - Das Labyrinth des Todes

    Hallo @all,

    ich wollte mich nur mal kurz wieder melden und ein kleines Lebenszeichen von uns geben. LdT wird weiterentwickelt und wird auch noch veröffentlicht (sofern noch interesse besteht )

    Es hat sich leider in letzter Zeit einiges verändert (u.a. auch der Release von Halo2 - Sorry)

    Aber nun sind wir wieder auf dem Damm und werkeln weiter.

    Bis dahin

    Time2Write

  2. #2
    Einige kleinere Detailinfos wäre nich schlecht. Nicht, dass dieser Thread einem schließwütigem Mod/Admin zum Opfer fällt...

  3. #3
    Wtf? Wir sind die Liebenswürdigkeit in Person.

    Ne, ein wenig mehr Info wäre nicht schlecht. Screenshots, Technikinfo, eventuell Storyinfo usw.... das würde den Thread ein wenig abrunden, anstatt nur ein knappes "Ja, uns gibts noch, bald kommt was."

    Gogogo!

  4. #4

    *hust*

    Tja ähm, hallo mal wieder (an alle die uns noch kennen),

    auch ich muss mich als halo2 süchtiger bekennen, wir haben aber fest vor ldt wieder aus der schublade zu holen und es weiter zu basteln basteln...

    spätestens 2010 bekommt ihr es *duck*

  5. #5
    Wie schon alle anderen Meinten:
    Zeige ein paar Screens sontst ist es dieser Thread nicht wert.....

    Und für die die garnichts wissen von deinem/euren Spiel solltest du vieleicht die Story posten......

  6. #6

    Blackadder Gast
    lol, wie lange arbeitet ihr eigentlich schon an diesem spiel?
    meine früsten erinnerungen an gewisse previews und screenshots reichen lange zurück. das letzte bild, das ich davon gesehen hab, war IMO ziemlich hässlich. irgendwie basierte alles auf pictures und im vordergrund waren irgendwelche RTP monster... oder so.

    wie gesagt, ist schon lange her.

    was hat sich denn in der zwischenzeit getan, ist die grafik noch die selbe und vor allem: worum gehts in diesem spiel überhaupt?

    btw: hail to the pseudo mods.

    Geändert von Blackadder (28.04.2005 um 14:08 Uhr)

  7. #7
    hmm das den threat noch keiner zugemacht hat find ich mal echt grauslich, das irgendwie ma lder reinste spam... vor allem sowas von sinnfrei, das echt mal der hammer... sry wennsch mich mal aufrege aber was sollen das? ><

  8. #8
    Was ist eigentlich nerviger? Das dieser Thread sinnlos ist, oder das hier tausende von Leuten posten, die nur ihren Counter erhöhen wollen und exakt dasselbe sagen?

  9. #9


    So seh ichs auch fast alle die hier was posten, schreiben was was schon ein
    anderer geschrieben hat.
    Und das nur um ihren Posting Counter zu erhöhen.


    Mfg
    Matze

  10. #10
    irgendwie muss ich grad lachen^^

    Zitat Zitat
    So seh ichs auch fast alle die hier was posten, schreiben was was schon ein anderer geschrieben hat
    also darf ich davon ausgehn das du auch so einer bist der sein postingzähler "aufpushn" will?^^

    naja...@topic
    hab noch nie was von euch gehört...erzählt mal was vone uch un eurem projekt...wenn das "2010" zu ende sein soll muss es ja scho etwas größeres werden..:P

  11. #11
    Zitat Zitat von eisheiliga_vennema
    irgendwie muss ich grad lachen^^



    also darf ich davon ausgehn das du auch so einer bist der sein postingzähler "aufpushn" will?^^
    Ganz genau dasselbe hab ich mir auch grade gedacht.... Aber Leute, mit der "Suchen- Funktion" hab ich einen fast einjährigen Thread ausgekramt:
    >>>>>>>Klick me<<<<<<

    Da gabs mal einen Trailer, aber entweder der Download ist inzwischen inaktiv, oder mein PC läd echt viel zu alnge o_O"
    Wundern würds mich nicht, denn die HP in deienm profil scheint auch nicht mehr zu existieren....

    Aber Leute, jetzt spammt hier doch nicht so rum , ihr sagt echt alle nur dasselbe irgendwie ^^
    Nun, wie dem auch sei, zeig mal (wie schon zig mal erwähnt) Screens, man soll meinen, dass nach so einer Entwicklungsphase etwas Zusande gekommen ist oder?

  12. #12
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Was ist eigentlich nerviger? Das dieser Thread sinnlos ist, oder das hier tausende von Leuten posten, die nur ihren Counter erhöhen wollen und exakt dasselbe sagen?
    die leute die solche threats eröffnen, die leute die zwar imemr wieder irgend nen nonsens labern gehn auch auf die eier (ja ich weiß das ich das hier auch mal gerade getan hab, liegt aber daran das imo sich hier einige leute zuviel auf ihr game einbilden und deshalb denken das sie mal eben so denn total sinnlsoen threat eröffnen können)

    der ring (rpg-kingdom) war eigentlich immer so eins der besten foren aber sowas geht einfach nur auf die nuss, wenn man auf neue threats achtet und dan so ein spastischer scheiß drinne steht.. da vergeht einem echt die leust allgemein noch in neue threats zu gucken, vor allem weils in letzter zeit wieder mehr als extremst ist.

  13. #13
    @Fab4,

    jetzt halt aber mal die Luft an, verstanden! Wir sind schon länger in dem Forum dabei, als du wahrscheinlich laufen kannst! Der Thread ist an all die gerichtet, die uns kennen und das sind genug! Wenn es dich nicht interessiert, dann lies darüber hinweg! Verdammt nochmal!

    Du willst Infos????? Schon mal die Forumregeln gelesen ???????????? SUCHFUNKTION benutzen!!!!!!!! Dann wirst du einiges über LdT und UntitledTeam finden!

    Aber mit einem hast du recht: Das Forum war gut, allerdings als noch noch anständige Leute gab!!!!!

    In diesem Sinne

    Time2Write

    PS: Nun dürft ihr auch schließen wenn ihr Lust habt!

  14. #14
    Hallo zusammen,

    Infos findet ihr bald wieder auf unserer homepage... bei dem auf und ab des rpg-maker.com umzugs ist das alles verlohren gegangen.
    Bin gerade dabei SDS zu verdonnern das mal zu suchen *ggZ*

    an alle spam schimpfer:
    ihr habt wirklih den ***** auf. mehr sag i dazu net

    Muesly

  15. #15
    Zitat Zitat von time2write
    PS: Nun dürft ihr auch schließen wenn ihr Lust habt!
    Nö, seh ich gar nicht ein, warum geschloßen werden sollte, nur weil sich irgendwer, der euer Spiel nicht kennt, einbilden muss, diesen Thread für sich als nutzlos und puren Spam anzusehen, zumal er nicht mal die Mühe gemacht hat, die Forensuchfunktion zu benutzen. Ne, seh ich absolut nicht ein.

    Deswegen habe ich geschrieben, gib doch bitte neue Informationen. Die Homepage ist ja noch nicht wieder da, darum wäre der neueste Stand wünschenswert. Wär für alle positiv.

    Dieses Game hat schon existiert, als ich ins Forum gekommen bin, also VOR 2001 - das ist wirklich schon länger, als hier einige, die rumwettern, überhaupt wissen, was der RPGMaker 2000 gewesen ist.

    @Fab: Seit neuestem Forenapostel oder dergleichen? Überlass mal den Job lieber den Moderatoren, vielen Dank. Bis dahin halt dich mit solchen unqualifizierten Kommentaren zurück, die hier aber wirklich rein gar nichts verloren haben. Solltest du das Forum seit längerem nicht mehr besucht haben: Es gab einen Thread, der Pseudomodding von Userseite verbietet. Hier darfst du mal die Forensuchfunktion ausprobieren.

    BTW. der spastische Scheiß, der in den Threads drinnensteht, wird von euch fabriziert. Also lasst es einfach, und wartet. Sollte sich nichts tun, dann ist es sowieso quasi "Eigenverschulden".

    Und jetzt gehts weiter.

  16. #16
    @Wischmop

    vielen Dank - du sprichst mir von der Seele!

    @Fab4

    zu dir will ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen. Wenn du meine/unsere Geschichte verfolgt hättest, wüsstest du das ich in den gesamten 5 (oder 6 Jahre inzwischen?)unserer Zugehörigkeit im Forum, vielleicht insgesamt 50 -100 Beitrage geschrieben habe, da es nicht meine Art ist jeden Sch... zu kommentieren o.ä. auch nicht zu unserem Spiel. Ich entwickel lieber. Der Thread ist deshalb zustande gekommen, da wir (Untitledteam), was uns auch sehr freut, noch sehr viel E-Mails bekommen, was nun mit unserem Spiel ist! Und da ich wie gesagt sehr schreibfoul bin dachte ich mir ich schreibe nicht immer 1000 E-Mails sondern gebe einen kurzen Stand.

    @Infos

    Muesly und ich werden uns in den nächsten Tagen treffen und ein intensiv Meeting zu veranstalten um den aktuellen Stand zusammen zufassen. Und einen Ausblick geben wie die Entwicklung weiter geht.

    Und vielleicht, wenn Fab4 das zulässt ohne es als Spam zu beschimpfen werden wir hier die neuesten Infos und Links bereitstellen!

    @Release 2010!!!!
    Sry, das war natürlich nur ein Spaß bezüglicher der langen Entwicklungszeit unseres Games. Es gab in letzter Vergangenheit nun mal viel erfreuliche und weniger erfreuliche Ereignisse (Hochzeit, Geburt meines Sohnes, Fortbildungen , Bundeswehr, Umzüge etc.)und deshalb hat Muesly das geschrieben.

    Time2Write

    Geändert von time2write (29.04.2005 um 11:23 Uhr)

  17. #17
    was zum geier interessiert mich wie lange ihr hier im forum rumhaust, ich bin eigentlich der letzte der rumspammt, aber euer threat ist und bleibt für mich der letzte müll. auch wenn ihr mich jetzt hier so hinstellt als ob ich der reinste pseudomod usw sei und euch nieder machen will... hier steht wirklich ncihts interessantes drinne... und eins will ich noch sagen

    @time2write
    das ist echt das lächerlichste was ich jemals gehört hab, ich mach gleich auch mal nen threat auf um die leute dazu zu bringen die suchfunktion zu benutzen... echt

    naj wenn das forum so niveaulos geworden ist wünsch ich euch noch viel spaß...

  18. #18
    Zitat Zitat von Fab4
    naj wenn das forum so niveaulos geworden ist wünsch ich euch noch viel spaß...
    Ich zweifle auch immernoch an dem Sinn dieses Threads, allerdings würde ich keinen so agressiven Ton wie du es machst, benutzen um mich zu äußern. Ich bitte dich, sowas ist niveaulos -> flamen. Also bitte zügle deinen Ton, denn das schafft wirklich keine tolle Atmosphäre im Forum.

    @Topic: Ich finds zwar schön das es euch noch gibt, hab damals schon euer 1. Spiel gespielt, aber hättet ihr diesen Thread nicht auch einfach, nach eurem Meeting aufmachen können? Ich meine, dann wäre es weitaus interessanter, da ihr Neuigkeiten hättet.

  19. #19
    Hach... da kommen alte Erinnerungen hoch...

    Schön, daß ihr noch was macht.

  20. #20
    Ich bin ja für gewöhnlich mehr so auf der Seite des Spams und Co. aber diesma ähm nya ^^"

    Ich finds auch irgendwie "doof" von dir Wischmop,dass du ihnen solche Threads erlaubst nur weil sie ja "alte Bekannte" ,tolle Freunde sind oO

    Heißt das man muss sich nur mit den Mods gut verstehn und dann kann man zu jedem Projekt mas en Thread eröffnen wie:
    Ja ich bin da haha
    Wie gehts euch toll. ^^
    Bald kommt mein Game an dem ich schon Jaaahre arbeite O_O

    Es wär ja wohl echt net schwer gewesen da en paar Screens zu machen irgendwo hochzuladen und dann zu zeigen,aber nee einfach gesagt ja wir sind da toll.

    Und dann wenn sich wer aufregt,dass das alles ist kommen Sprüche wie:
    -jetzt halt aber mal die Luft an, verstanden!
    <<<Das könnenm manche Menschen echt lange Taucher zb ^^
    -Wir sind schon länger in dem Forum dabei, als du wahrscheinlich laufen kannst
    <<<Ja toll ich kann mich auch irgendwann mal in irgendem Forum anmelden dann abhauen und nach 10 Jahren zurückkommen und zu Neulingen sagen EY WIR SIND ALT HIER JEAH °°"
    - Der Thread ist an all die gerichtet, die uns kennen und das sind genug
    <<<Toll seid stolz
    -Du willst Infos????? Schon mal die Forumregeln gelesen ???????????? SUCHFUNKTION benutzen!!!!!!!! Dann wirst du einiges über LdT und UntitledTeam finden!
    <<das war jetzt echt TOLL
    Der Thread zb der den Skorb gezeigt hat da funzt ja GARNIX mehr von euch is höchstens noch en Stück Text da und das ...is bedürftig wenig ^^"

    Nya will jetzt net noch weitere tollen Sachen hier aufzählen,will nur sagen,dass es einfach net korrekt is was ihr macht ôo

    Edit:
    AChja sry 4 Pseudomodding aber wenn heir die Mods ja net ihre Arbeit machen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •