Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: Der Ultimative Alex Thread!

  1. #41
    Ja, geht mir genauso. Ich erinnere mich noch daran, als ich ´nem freund von mir "Gustav" editieren sollte und keine Ahnung hatte, wer das sein soll^^

  2. #42
    Gustav ist der Freund von rena und der Rivale von Phil in Eternal
    Legends, oder?

  3. #43
    Ja der ist das. Und zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, dass es so ein Spiel überhaupt gibt.

  4. #44
    Eternal Legends kenne ich auch seit erst...4 Monaten....

  5. #45
    Befasst euch lieber mit Alex-Themen oder sowas, aber bitte unterlasst dieses Teekränzchen/Chat-Niveau, wo jeder nur nen Satz schreibt.

    Danke im Voraus

  6. #46
    Alex...
    Alex...
    Das war doch immer dieser Weltenretter,der mich sofort anlächelt ,wenn ich die Database betrete.

    Alex ist eigentlich ein luschtiga Kerl,nur man braucht ihn nicht.
    Ich benutze ihn eher nur für Technicken oder selbstgemachte chipsets,aber sonst ist alex schon wieder weg

  7. #47
    Gibt es eigentlich Alex-Fans, hehe. Schade das es nur eine Witzfigur ist. Mich persönlich nervt der Typ manchmal wenn man ein tolles Spiel erwartet taucht er auf. Selbst in Unterwegs in Düsterburg, nenene

    Am besten ist das Spiel Alex und AlexII, den Namen des machers habe ich vergessen, aber auf rpg-elite.de macht der so rum. Alle anderen habe ich bestimmt nicht durchgespielt, irgenwann verliert man das intresse.

    Auch ich habe ein Alex-Spiel gemacht (Ja, bei meiner Laune will man das nicht glauben ) aber es hat bis heute keinen Namen. Obwohl es fertig ist (Spielvorstellung folgt NICHT.). Jedenfalls geht es darin um alex (logo^^) und er wird vom RTP ins "Theodore" verbannt, auf das er zum Außenseiter wird.

    Was gibt es sonst noch so zu sagen... Ja, alle Finger zeigen auf Alex. Zufall oder Schicksal, glaubts oder glaubts nicht, aber bevor ich den RPGMaker hatte und wusste das Alex voreingestellt ist hieß meine Figur auch Alex, obwohl ich nicht wusste das er so verbreitet ist. Irre...aber genau darum war das Spiel hinterher bekloppt

    Hm...Vielleicht könnte man hier ja auch Bilder und Vereppelungsbilder von alex reinposten, was meint ihr? Wäre doch geil, oder?

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Das war doch immer dieser Weltenretter,der mich sofort anlächelt ,wenn ich die Database betrete.
    Es gibt in der ADDONRTP einen lächelnden Smiley

  8. #48
    Das war Keven mit Alex dem Weltenretter...
    Das mit en Bildern hab ich mir auch überlegt... Lies mal mein ersten Beitrag mit dem ich den Thread eröffnet habe...

  9. #49
    Heißt alex eigentlich auch in japan alex?
    in ungarn heißt er ja ron(Johnny TM)
    aber don miguel hat das ja alles übersetzt dann hat er auch den namen
    ausgesucht un wer die nr1 im database ist!

  10. #50
    ICH HASSE ALEX!!!!!!!!

    Der ist billig!
    Und hässlich!!!

    Ich mag ihn nicht!!!

    Bringt Alex um, tötet ihn, macht ihn kalt!!!!!

  11. #51

    Genau,

    die Frage die DennisHH gestellt hat, die hätte ich auch gerne mal beantwortet bekommen.

    LG Henry

  12. #52

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Henry
    die Frage die DennisHH gestellt hat, die hätte ich auch gerne mal beantwortet bekommen.

    LG Henry
    Ich habe da mal einen Extrathreadt aufgemacht. Dort ist auch keine Antwort gekommen ;__; Naja, ich mag Alex^^ Er sieht cool aus für einen Helden und nja^^ Ich mag den einfach.
    Mit Rocoface ist er noch besser.

    Frosch

  13. #53
    Zitat Zitat von Fireblade
    ICH HASSE ALEX!!!!!!!!

    Der ist billig!
    Und hässlich!!!

    Ich mag ihn nicht!!!

    Bringt Alex um, tötet ihn, macht ihn kalt!!!!!
    Sehr konstruktiv...
    Alex find ich halt lustig...
    Er ist immer dafür da,Amok zu laufen,selbstmord zu begehen oder die Welt zu retten

  14. #54
    Mir gefallen die Anspielungen auf Alex (er taucht in jedem guten RM2k-Spiel las Nebnrolle irgendwo auf ), als personifizierter RTP-Standart gefällt er mir eigentlich auch ganz gut, nur als "echte" Spielfigur möchte ich ihn nicht haben.

  15. #55
    Zitat Zitat von Mario-Fan
    Mir gefallen die Anspielungen auf Alex (er taucht in jedem guten RM2k-Spiel las Nebnrolle irgendwo auf ), als personifizierter RTP-Standart gefällt er mir eigentlich auch ganz gut, nur als "echte" Spielfigur möchte ich ihn nicht haben.
    In mir tretet Alex auch auf...sein Auftritt dauert eine halbe Minute, danach
    stirbt er..harhar.

  16. #56
    Zitat Zitat von DennisHH
    In mir tretet Alex auch auf...sein Auftritt dauert eine halbe Minute, danach
    stirbt er..harhar.
    lol bei mir ist es anders.
    ,,Hi,ich bin alex''
    Der Held weiß natürlich was ein alex ist:
    ,,ALEEEX!!!!!!!!''
    Und killt alex

  17. #57

    Hmmm...

    ...offensichtlich stirbt bei euch Alex im Game, ich hab noch gar nicht gedacht ihn einzubauen, aber wenn ihn jeder sterben lässt, dann wird er bei mir auch nicht davonkommen.
    Hahaha...das wir ein Spass..!

    LG Henry

  18. #58
    Ist ja voll Brutal was ihr da mit Alex macht

    LG Cold1234

  19. #59

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    ...offensichtlich stirbt bei euch Alex im Game, ich hab noch gar nicht gedacht ihn einzubauen, aber wenn ihn jeder sterben lässt, dann wird er bei mir auch nicht davonkommen.
    Omg ihr seid so Kinder. Was ist so witzig daran, Alex zu killen? Ich fand es ja auch mal lustig aber das nervt langsam. -__- Was habt ihr denn alle gegen Alex? Er ist der eigentliche Held des RM2k. Wenn ich den RM anmache, schaut mich ja auch immer Alex an, er ist ja sozusagen das Markenzeichen des RM.

    Frosch

  20. #60
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Omg ihr seid so Kinder. Was ist so witzig daran, Alex zu killen?

    Frosch
    Was gegen Kinder?
    Stell dir vor,du tötest alex mit einem Schwert,imemr udn imemr wieder.
    Hast recht,wird langweilig,aber denk dir irgendwas total dumm aus zb.
    Alex betätigt einen schalter,felsen stürz auf alex
    Alex trinkt in der Bar zu viel und stirbt
    Alex wird vom Auto überfahren
    Alex wird von Gummibärchen/Wattebällchen erschlagen...
    Wenn man sich etwas relativ krankes ausdenkt,muss man schon selber lachen.
    Zitat Zitat
    Ist ja voll Brutal was ihr da mit Alex macht
    Muhahahahaahaha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •