-
Kämpfer
Hi,
der Text enthält leider sehr viele Rechtschreib- und Kommafehler, ich würde dir raten, den Text nochmal zu lesen oder WORD korrigieren zu lassen (F7 Taste). Die vielen kleinen Fehler ziehen imho unnötiger Weise das für solche Geschichten durchaus angemessene sprachliche Niveau runter.
Ich finde die Geschichte wirklich nicht schlecht, aber zum Gut reicht es auch noch nicht ganz.
Wie gesagt: Die Sprache ist an sich ok, gehäufte Stilmittel oder Metaphorik wäre bei der Art von Geschichte auch fehl am Platz. Der Inhalt ist bisher recht durchschnittlich, man liest aber trotzdem weiter, weil du es immerhin schaffst etwas Spannung aufzubauen.
Was deine Geschichte behindert ist die fehlende Innovation. Denk dir mal was Neues aus, sei erfinderisch, servier uns keinen Brei, der schon zig mal verfilmt wurde. Der Prot wurde von dir durch sein Handeln und die Dialoge einigermaßen gut beschrieben, sein Freund wirkt jedoch auf mich immer noch recht profillos.
Dann schreib mal fleißig weiter 
(PS: @Schreiberling: Ich warte immernoch auf einen Reply wegen deiner Geschichte
)
Bye,
Neo