Ne, so wird nicht der neue Titel von MGS4 nehme ich an, aber ich würde gerne schonmal mit euch bisschen darüber spekulieren:
Was würdet ihr noch verbessern in MGS4 im gegensatz zu 2 oder 3 oder über was denkt ihr, wird sich die Story handeln ?

Also was ich mir für MGS4 wünsche im Vergleich zu 3 sind:

- Wieder ein Radar, ohne Radar finde ichs doch doof. Oder vielleicht, dass man beim ersten durchspielen ohne Radar und nach dem zweiten wieder mit Radar, aber mit einem richtigen d.h welcher auch die Blick Kegel anzeigt.

- Keinen Dschungel, es soll in einer High Tech Area spielen, meiner Meinung nach.

- Carmouflage style sollte man vielleicht beibehalten, aber wenn da nur so 3-4 Camouflages, die eigentlich nicht wirklich helfen, aber eben damit Snake nicht immer langweilig aussieht.

- Viel mehr Personen im Codec, dann kommt richtig Leben rein in das Codec Teil ^^

- Das Essen Feature kann man beibehalten/entfernen mir egal

- Heilungs Feature - soll man beibehalten !

- Es sollen ab und zu nicht immer mehrere Leute in Gängen kontrollieren, einer reicht ab und zu auch. Warum ? Naja, auch wenn es sich nun Sadistisch anhört:
Ich finde es macht Spaß, den Gegner in Arme/Beine zu schießen. Aber ich tue es auch nur, weil ich die Reaktion der Gegner gerne sehe, wie die sich danach verhalten in Sachen KI wegrennen etc, in MGS3 fand ich, dass man kaum die möglichkeit dazu hatte, weil immer mehr als einer überall patroullierten.

- Wieder einen Automatischen Zieferfassungs Raketenwerfer

- Snake soll vielll weniger Enerie haben, in MGS3 konnte man auf Normal fast durch die Gegner Massen durchrennen und die alle hintereinander killen, teilweise wäre man auch mit dauer Feuer Pur durchgekommen, jedenfalls habe ichs so empfunden, da die Gegner nur sehr sehr sehr wenig abgezogen haben.
Aber es sollte auch nicht zu wenig sein, weil nur schleichen macht auch keinen Spaß, es sollte auch mal Action geben wo man umkreist wird, aber dafür soll es auch Moves geben, wie man sich da wieder raus befreien kann, aber die Geger sollten deshalb auch dazu lernen, nicht das man immer nur den gleichen Trick macht, wenn ma umzingelt wird.

Ansonsten soll alles so bleiben wie es ist, oder verbessert werden