Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Zeichenthread #7

@Tiger D. Rena:
    Deine Charaktere haben ganz extrem schmale Schultern, eigentlich beträgt die Schuterbreite 2 Kopflängen. Außerdem sind die Augen so weit außen angesetzt, dass nichts mehr vom Kopf übrig bleibt. Die Größe der Augen ist eine Stilfrage, aber ihre Position sollte man ruhig beachten.
    Bei dem Titelbild: die Schrift passt nicht zum Bild und nebenbei ist sie schlecht zu lesen.
    Sind aber wirklich Sachen, die man mit ein bisschen Übung raus hat.

@Ynnus:
    Also dafür, dass du angeblich so selten zeichnest, sehen die aber gut aus!
    Beim ersten sind die Haare nicht so gelungen und mit den Augen hast du irgendwie recht.
    Beim zweiten sehen die Wimpern merkwürdig aus, ich persönlich hätte sie nur angedeutet. So wie es jetzt ist, sieht es unnatürlich aus.

@Chise:
    Zieh ihr ein rosa Rüschenkleid an *g*.
    Die Nase sieht irgendwie eingedrückt aus, aber dafür gefallen mir die Flügel ganz extrem gut.

@Waya:
    Putzig! *hungerkrieg*
    Der Kopf ist nur etwas flach geworden und die Arme sehen zu lang aus. Aber bei SDs ist das ja alles etwas Jacke wie Hose.

@Maliris:
    Die Zeichnung ist aber mal wieder sehr hübsch geworden, aber wie Adam schon sagte ist die Seite ziemlich leer. Die Schrift finde ich nicht so schlimm, aber zu groß, das stimmt schon. Außerdem bleibt uns die Handlung sehr verschlossen *g*.
    Ach ja beim ersten Panel hat das Mädel einen etwas kurzen Hinterkopf und ihr Ohr sitzt schief.

@Topic:
    Eventuell gibt's in nächster Zeit wieder was von mir... Eventuell.

Edit @Oen:
    Üben?

Geändert von Lychee (16.05.2005 um 18:42 Uhr)

Warum können hier alle so gut zeichenn?! Besonders Chise-Chan! (Hier noch ne bewunderung für deine noch nicht eingekleidete, trotzdem wunderschöne, Dämonin!)

ICH WILL AUCH SO ZEICHNEN KÖNNEN!!!!!

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Waya:
    Boa ist das Niedlich.... ^____^ *wieder speichert* *o*

nyo. wieder keine Kleidung.. xD hoffe morgen ist die wenigstens angezogen *g*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vorlage.jpg  

sieht schon gut aus, musst nur noch den rest machen

Bin schon wieder da *argl*.

@Chise:
    Also das Design des Speers gefällt mir schon mal gut, hoffe, die Kleidung wird da nicht hinterherhinken. Mund sitzt etwas schief und der rechte Oberarm wirkt zu kurz, sonst sieht's gut aus.

@Topic:
    Hab' tatsächlich was, öh. Hab's tatsächlich geschafft, tunlichst Hintergründe, schwierige Posen/Gesichtszüge und sogar Details zu vermeiden... Sprich, dieses Bild hatte nicht den geringsten Lerneffekt...
    Aber dafür hat's Spaß gemacht, die zahllosen Bleistiftstriche zu verteilen... Apropos, erkennt eigentlich noch jemand außer mir, wo oben und unten ist? *lach*

Genug Palaver, hier ist es:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild.jpg  

@Lychee: Dat is Schminke(wollt ich aber trotzdem nochmal was aufhellen)

@Lychee
    du nimmst es aber genau. aber stimmt, wenn man genau hinsieht fällt es einem auf.
    bei deiner zeichnung find ich sind sie augen zu groß und zu intensief(<---- wie schreibt man das eigentlich???). aber sonst ist sie gut.

Mal wieder ein neues Chara-Design, leider sind die Proportionen ziemlich falsch....naja, was solls..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beoulve.jpg  

Katan Gast
    @ Lychee
    Ein sehr schönes Bild, muss ich schon sagen. Der Stil sowie die die Gestaltung sind sehr hübsch geworden, die detaillosigkeit passt einfach sehr gut zu dem Bild. Da ist nur etwas, was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, und dass ist das Gesicht des männlichen Charakters. Leider blieb für mich bis jetzt unerfindlich, was genau es ist, obwohl ich mich sehr bemüht habe, es herauszufinden :-/

@ -=kama=-
    Nicht so negativ. Die Proportionen finde ich eigentlich noch ziemlich gelungen. Gefällt mir sehr, die Zeichnung, insbesondere weil es so detailreich ausgefallen ist. Nur eine Sache mag mir nicht so gefallen, und das ist das Zeichen an der rechten Schulter. Es wirkt irgendwie flach und will sich daher nicht richtig einfügen (Zeichen für Chaos und Anarchie iirc?).

@-=kama=-
    hast recht, find die beine sind im gegensatz zum oberkörper recht lang. aber sonst siehts cool aus

Hier is noch mal was von mir, selbes Mädel. Ist leider ne scheiß Bildqualität und auch noch nicht zurecht geschnitten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken miho.jpg  

@Der Zocker
    ich kann daruf leider nicht so viel erkennen

mal so eine frage zu diesem thread:
    darf man hier auch graffitis reinposten????

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn ich mich mal kurz reinhängen dürfte...
    das Zeichen für Chaos ist dieses:
    http://frenchw40k.free.fr/pages/arm/...symb_chaos.gif

ok, es weißt ähnlickeiten auf, aber es sind nich dieselben.
    *verschwindet wieder*

So, Hellblazer-Wahn schlägt sich nieder, ich liebe Comics. Es ist John Constantine, der Held der Serie. Naja. Die Coloration hau ich mal dazu, die ist aber eher vorab. Die hab ich eben in ein paar Minuten hingekrakelt und so sieht sie auch aus.

@kama: Ich weiß nicht, was du hast. Ich finde deine Bilder wirklich sehr gut und ich finde, deine Ideen in Charakter-Design haben tatsächlich was. An deinen Bildern hätte ich wirklich wenig auszusetzen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jconstantinek.jpg   darkness-constantine.jpg  

Geändert von Wonderwanda (25.05.2005 um 23:48 Uhr)

@Kama:
    So falsch sind die Proportionen nun wirklich nicht. Und wenn sie's doch sind, dann fällt es zumindest nicht negativ ins Gewicht, also mach dir da mal keinen Kopf drum.
    Ich persönlich hätte den Oberkörper breiter gemacht und den linken Arm minimal kürzer, aber das ist auf den ersten Blick auch schon alles.
    Design ist mal wieder bewunderswert detailverliebt, tragen würde ich sowas zwar nicht, aber alle mal Hut ab *g*.

@Der Zocker:
    Schöne Zeichnung, auch wenn der Hintergrund noch etwas eindimensional wirkt. Wobei ich selber Hintergründe aber eh schrecklich finde, weil ich nämlich keine kann. Daher sei dir verziehen *g*.
    Aber der Kopf ist noch etwas zu kurz und irgendwie wollen mir die Fußgelenke nicht gefallen.

@Unfixable:
    Sieht eigentlich sehr sauber und gelungen aus. Wobei das bei der Farbe aber besser zu bewerten wäre, wenn das Bild auch größer wäre, denn so wie es jetzt ist, erkennt man durch die dunklen Farben nicht allzu viel. Soweit man es jetzt erkennt jedenfalls sehr passend zum Comicstil, aber an der Stirn und bei den Haaren wirken die Lichter noch etwas merkwürdig auf mich. Aber hast ja selbst gesagt, dass es eh ein Schnellbild war.

@Topic:
    Sooo... Eigentlich gefällt mir gar nicht alles an diesem Ding und ursprünglich hatte ich nicht mal vor, es hier in den Thread zu stellen, aber irgendwie hat mich trotzdem interessiert, was andere davon halten.
    In diesem Sinne... Bloß nicht klicken!
    Dass ich in Sachen Farbe eine Niete bin, weiß ich selber *wein*.

Geändert von Lychee (14.07.2005 um 15:01 Uhr)

So, mein allererster Post hier...
    Und ich komme nicht um Bilder zu bewerten sondern um welche zu zeigen...
    Ich hab Bilder aus meiner Anfangszeit des Zeichnens hochgeladen, dies sind praktisch meine 3 ersten Bilder, mit denen ich angefangen hab. Hab damals eben angefangen Charaktere aus Dragon Ball abzuzeichnen...Nungut, genug geredet, hier sind sie
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Trunks_Skorp.jpg   Son Goten_Skorp.jpg   Trunks SSJ_Skorp.jpg  

Users Awaiting Email Confirmation

@lychee
    du willst also wissen was wir davon halten, höhö.
    nagut:
    mir fallen bloss 2 sachen auf, und zwar, dass der wolkenlose hintergrund etwas leer und "einfallslos" rüberkommt. man hätte vielleicht a la van gogh wellen und spiralen machen können(?) (nur ne idee)
    und dann die zweite sache; irgendetwas gefällt mir am oberkörper nich, also zwischen schuppen und kopf. es wirkt irgendwie glatt(?) . keine ahnung warum, aber mir fehlen ein paar falten...ich hoffe du weisst was ich meine.
    ich kann nicht so gut formulieren, aber vll weiß ein anderer was ich meine und kann meine überlgenung fortsetzen oder halt besser ausdrücken

im insgesamten gefallen mir die verschiedenen blauabstufungen und das motiv überhaupt.
    (hätte vielleicht besser gewirkt wenn man den mond größer gemacht hätte und somit auch detailreicher(?))

Hellblazer-Attack! Diesmal "Fuckin', Stanley!" und Constantine als Teenager. Es war heiß, mein Gehirn ist dank der Hitze immernoch auf Brainfuck und was sinnigeres als Krakeln ging mir nicht in den Sinn. Das Stanley-Bild war mal wieder ein "Tusche"-Versuch (Nun ja, im Endeffekt war's eh Filzstift.), das JC-Gekritzel eine Spontan-Skizze, die mir aber ganz gut gefällt. Erinnert mich irgendwie an die Sex Pistols.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f-stanley.jpg   jc.jpg  

@Kobar: immer her damit, das bringt mal ein wenig neuen Wind.

@Unfixable: Hat was, ist aber auch nichts besonderes. Mach doch lieber was eigenes in dem Stil.

Sonst wie immer sehr schön.

@unfix: Bei dem einen Bild hatte ich sofort Lilith aus Evangelion im Kopf, die ja inner ähnlichen Pose an die Wand getackert wurde...als zweites kam dann noch das Cover von Holy Wood (Mariliyn Manson) in meinen Sinn >___>

Is aber sehr ansehlich IMO, besonders daß du nur aus Schwarz und Weiß das Bild erzeugt hast, beeindruckt mich sehr^^

Das zweite weiß auch zu gefallen, nur hättest du die Unterkieferkontur am Hals etwas unterbrechend zeichnen müssen IMO, sonst wirkt es etwas so, als wäre der kopf auf den Hals wie eine Kartoffel auf nem Zahnstocher platziert worden

Ah warte..vom Nahen sieht es wiederum nicht so aus^^ hübsches Design btw. nur vom Stil mag ich deinen eigentlichen lieber, weil der sowas laszives hat °___°

Das vorangegangene Portrait sieht Hammer aus, nur in der s/w Version wirkt es durch den starken schwarzen Schatten etwas windschieff (wie gesagt, es WIRKT nur so, ich denke aber es ist TATSÄCHLICH alles korrekt^^)

@Lychee: Ich gebe Kobar Recht, der Mond hätte vielleicht etwas dramatischer sein können, aber sieht trotzdem fein aus, Gesamtwirkung is sowieso top
    Aber ich glaube der Oberarm der Nixe is zu lang geraten, oder so o_O

Zum Bild davor: Yessss, Strichgewitter! Genau so sehen meine Bilder auch immer aus^^ Darf ich dich adoptieren?

@Skorp: Uh, Dragonball x__X IMO eine der schlimmsten Vorlagen die man wählen kann, aber das ist natürlich Geschmackssache^^

Das rechte Bein vom mittleren Bild ist nix geworden, find ich. Dafür sehen die Schattierungen der Beine des dritten Bildes sehr gut aus
    Ich weiß jetzt nicht ob das aus dem Kopf oder abgezeichnet ist, aber ich empfehle dir für ein zufriedenstellendes Ergebnis auf jeden Fall vorher Hilfslinien einzuzeichnen, damit du die Proportionen gut triffst

@Merovinger: Grafittis? Warum nicht, immer her damit^^

@kama: Mann mann, dein Bild ist ja wohl sowas von schlecht! Wars das was du hören wolltest?

Nein im Ernst, sieht fein aus...das Gesicht ist wirklich sehr lecker °___° Allerdings finde ich die Musterung der Kleidung diesmal recht überladen, fast übertrieben...lasse lieber ein paar Flächen frei, dann kommen die anderen Muster nämlich viel besser zur Geltung

@Chise: Gute Pose Die Beine sind allerdings etwas arg langgezogen, zumindest die Unterschenkel und ihr Gesichtsausdruck sieht etwas dümmlich aus...sie schielt irgendwie >__> Mach trotzdem mal zu Ende, das Bild...los los, hopp! ò_Ó

@Zocker: Hmmm...sieht schonmal vielversprechend aus...mich würde eine ausgearbeitete Version interessieren ^^

Soho...ich hoffe ich hab jetzt alle erwischt^^