@Chise:

Also die Pose finde ich ja mal klasse, besonders die Stellung der Hände und das geschwungene Haar bringen viel Dynamik rein. Zwei Dinge stören mich allerdings:
1. Die Hüfte ist zu breit, dadurch wirkt der Übergang vom Brustkorb zum Becken zu "Tonnenförmig".
2. Die perspektivische Verkürzung des linken Arms: Du hast den Unterarm so gezeichnet, als ob sie den Arm senkrecht nach unten hängen lässt, den Oberarm hingegen so, al ob sie ihre Hand dem Betrachter entgegen streckt. Solltest du erstere Variante beabsichtigt haben (Arm hängt runter), dann musst du den oberarm genauso lang zeichnen wie den Unterarm (die Länge von Unteram/Oberarm entspricht jeweils ungefähr der Breite des Schlüsselbeins).
Falls du aber die zweite Möglichkeit im Sinn hattest (Hand zum betrachter ausgestreckt), dann muss sich der Arm nach unten hin "verdicken", du hast dann zwei Röhrenformen die überlappt dargestellt werden (dass bei deiner Zeichnung etwas nicht stimmt merkst du schon allein daran dass der Vordergrund-Arm nur unwesentlich grösser ist als der im Hintergrund, was bei der von dir gewählten Perspektive ja nicht sein kann. ). Ausserdem ist auch in dem Fall das Längenverhältnis Oberarm/Unterarm ---> 50/50, dein Ellenbogengelenk sitzt also zu weit oben.

@ Lychee
Du wirst in Modezeitschriften sicherlich keine kompletten Outfits finden, die exakt deinen Vorstellungen entsprechen, besonders nicht wenn du ausgefallene Fantasy-Charas zeichnest, aber findest jede Menge einzelne Elemente (Accessoires, Schnittmuster, etc.) die du dann neu kombinieren kannst. Die "Diva" die ich weiter oben gepostet habe ist z.B. ein Mix aus 20er/30er Jahre Elementen und diveren Hyung Tae-Kim Einflüssen. Die Mischung macht's halt.

@Skie

Bei dir sind mir ein paar Unstimmigkeiten im oberen Torso-Bereich aufgefallen (also bei deiner Zeichnung, nicht bei dir selber ):
Also zu erst mal sind die Arme und Hände zu klein. Form ist ok, nur halt zu klein. Zum anderen ist die Oberweite viel zu klein, du solltest hier beachten dass die Achselhöhle in die Brust übergeht. Dadurch sieht das Schulter-Brust-Schlüsselbein-Gefüge dann auch wie aus einem Guß aus (Bei dir sieht die linke Schulter zu losgelöst aus). Zeichne einfach die Brüste grösser und verbinde sie mit Schulter/Achselhöhle und es passt.
Insgesamt ist die Zeichnung nämlich wirklich gelungen, vor allem Hüfte, Becken und Beine sind sehr elegant. Du solltest auch - sobald die Probleme mit den Proportionen behoben sind - mehr Details hinzufügen, dadurch wird die Figur erst so richtig lebendig. Und arbeite die Haare etwas sauberer aus

Zitat Zitat
Zitat von Skie
Schaut echt großartig aus, die Coloration ist dir sehr gut gelungen.
Zitat Zitat
Zitat von Ete
wie geil is das denn O_O Mörderrespekt, bisher das beste was ich hier gesehn hab (Weiß gar net, was ich dazu sagen soll o_o)
Also, um das nochmal klar zu stellen:

Die Coloration ist nicht von mir!