@Chise:
Nein wie putzig... Nettes Kleidchen. Trotzdem frag ich mich, ob ihr in der Schule alle nix zu tun habt...
@Wequila:
Wieder so'n Bild, das absolut nicht mein Stil ist, aber da steckt jede Menge Können hinter... Was macht der Regenbogen da?
@Mopry:
Wieder sehr nett, aber die Beine haben dann doch eine etwas gruselige Stellung... O-Beine? Außerdem sieht der eine Arm länger aus als der andere, aber insgesamt schnieke. So viele Details... *neid*
@Maliris:
Eigentlich finde ich's hübsch, aber ausnahmsweise halte ich die blassen Aquarelltöne bei dem Motiv für nicht so passend. Ist aber Ansichtssache. In jedem Fall ist der Brustbereich von dem Mädel etwas klein geraten, stört aber nicht groß.
@Haya:
Da müsste noch einiges dran gedreht werden... Das fängt damit an, dass der Pulli im Nichts anfängt, schließlich bedecken die wenigsten von diesen Teilen den ganzen Hals. Die Arme sind sehr dünn und auch etwas zu kurz geraten, die Hände sehen nicht aus wie welche. Haare und Farbe sind zweckmäßig (Ich glaube das Thema Haare hatten wir schon mehrmals in diesem Thread).
Aber bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also einfach üben üben üben.
@Kama:
Hach ja, das kenn ich. Immer wieder toll.Zitat
Die Bilder sehen gut aus, vor allem mit den ganzen Details! Merkwürdige Klamotten *g*, aber sehr interessant designt... Kleine Kritikpunkte:
-Bei dem ersten Bild wirkt der Kopf geringfügig zu kurz für die Perspektive. Wobei man das aber nachmessen müsste, könnte mich jetzt genauso gut irren. Die Hüfte wirkt etwas dünn und dadurch langgezogen, der Unterschenkel zu dünn.
-Beim zweiten habe ich spontan nichts zu meckern, außer das Knie... Etwas sehr dünn.
-Bei dem Typen sieht die rechte Hand (Vom Betrachter aus rechts) zu groß aus, aber dafür wird man hier sogar mit Details überschüttet... Und sowas bewundere ich immer, irgendwie scheine ich nämlich zu blöd zu sein, um mir Details für Gegenstände oder Kleidung auszudenken, ähem.
Auch bei deinen anderen Bildern bei Deviantart sind sehr schöne Sachen bei. Wo hast du denn bitte Probleme mit Farben?
@Waya:
Mopry hat es schon gesagt, das Gesicht ist viel zu groß für den Kopf. Auch die Problematik mit den Schultern hat sie schon angesprochen. Sonst möchte ich noch anmerken, dass das Ohr von hinten gezeichnet ist, während das Gesicht im Profil dargestellt ist, da passt was nicht zusammen.
Insgesamt aber trotzdem nett, nur eben ein paar grobe Schnitzer, die man vermeiden könnte.