Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Err... Frage: Was macht klein Hayalein, wenn es sich langweillt? Nein... Es starrt nicht plöd in den Himmel, es versucht zu zeichnen, auch wenn es das nicht kann. õ_o Okay, vielleicht lernt es vielleicht noch, die Feder besser zu schwingen. -.-

Nungut. Ich hab mich mal wieder gelangweillt und wiederieinmal versucht, was ich eigentlich sehr rar tue, zu zeichnen. Iwie will ich es immer lernen, aber eigentlich bin ich so ein Typ, der nie zufrieden damit ist, was er gerade gemacht hat und will immer besser als die Besten sein. X_x
    Doch manchmal veröffentliche auch eines meinen Raren Werke und hoffe, jemand sagt mir, was ich falsch mache und was ich verbessern könnte.

Und nun zum Bild. Jaaa. Ich seh es ja selbst ein, die Hände sind vieeel zu klein und... X_x Nunja. Der Oberkörper vll. etwas zu männlich? ^-^ Coloriert habe ich mit Adobe ImageReady. Vll. wären Buntstfite besser gewesen, hab aber keine gefunden. xD~ Hachja. Wäre schon, wenn ich ein paar Kommentare bekommen könnte. /thx <(^-^<)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Piccu.gif