Erstmal @Lychee: Ich finds wirklich klasse daß du dir immer so viel Mühe machst um alle Bilder hier mit nem guten Kommentar zu versehen, find ich einfach toll.
Ich hoffe, du bleibst dem Atelier lange erhalten^^ Darfst dafür auch auch finnisch fluchen bis zum Umfallen
Voihan perkele!
@Bran Saint: Sehr hübsches Bild. Das Design der Schuhe finde ich interessant, aber wie Lychee sagte kommen die Daumen nicht so gut, weiterhin find ich den Faltenwurf an der Hose etwas seltsam...aber sonst top.
@Chise: Das Chara-Design ist toll! Und bei der Kritik schließe ich mich ansonsten Lychee an...die Gesichter wirken immer etwas verrutscht bei dir, als würden Nase und Mund nicht auf der Achse verlaufen die vom Kinn grade nach oben läuft, sondern immer etwas daneben :/
Trotzdem sehr angenehmer Gesamteindruck
@Merovinger: Ich finde du solltest beim Abzeichnen erstmal mit simpleren Gebilden Anfangen...bei zuvielen Details verrutscht man schnell in den Porportionen...trotzdem gibts nen Pluspunkt da du dir anscheinend Hilfslinien einzeichnest
Ach ja...und benutz doch lieber einen etwas spitzeren und härteren Bleistift, is besser für fisseligere Zeichenarbeiten
@Ianus: Insgesamt wirkt der "beard" gelungener, aber ich bräuchte da dann doch die Vorlagen zum Vergleich. Respekt daß du das ohne Vorzeichnung einfach mit Füller zu Papier gebracht hast^^
@wequila: Ich hab ehrlich gesagt nicht so den Zugang zu deiner Kunst, aber mein Kunstlehrer wäre sicher begeistert von deinen Werken gewesen °__° Machste Kunst LK?
Najo...ich setz dann auch mal wieder ein paar kleinere Krakel rein...so als Lebenszeichen