-
Ritter
@Rinoa Heart:
Schöne Zeichnung, nur finde ich die Arme etwas zu dick und an den Haaren würde ich arbeiten. Du zeichnest zwar sehr viele Strähnen ein, aber die Gesamtform ist trotzdem ein Klumpen und die Strähnen zu gleichmäßig.
@Bran Saint:
Beide Daumen sind zu lang und wirken eher wie ein jeweils fünfter Finger. Außerdem bin ich kein Fan von übernatürlich kleinen Nasen&großen Augen, aber das ist Geschmackssache. Trotz der winzigen Kritik auf jeden Fall hübsch und sauber.
@Wequila:
Och, der arme Fisch...
Ich bin ja kein Fan von moderner Kunst oder was auch immer das ist, aber trotzdem immer wieder Hut ab.
@Ianus:
Normalerweise hätte ich ja bemängelt, dass die Bilder etwas "verwackelt" aussehen, aber da du ja ohne Hilfslinien gezeichnet hast, wundert mich das gar nicht. Ganz im Gegenteil, wenn ich ohne Hilfslinien zeichne, sieht das viel schlimmer aus! Hat irgendwie was, auch wenn ich nicht verstehe, warum du unbedingt mit Füller zeichnen wolltest... *g*
Wobei der Northon mit den schwarzen Augenhöhlen aber irgendwie gruselig aussieht *hust*.
@Merovinger:
Die Linienführung ist etwas konfus, aber das ist wohl unvermeidbar, wenn man mit Bleitsitft zeichnet und auch noch Graustufen einbaut.
Das Originalbild hab' ich gerade zum Vergleichen nicht da, aber was mir trotzdem auffällt, sind die Augen: das eine sieht schmaler aus als das andere. Ich würde einfach noch ein paar solcher Kleinigkeiten ausbessern.
@Chise:
Der Brustbereich ist im Vergleich zum restlichen Körper etwas klein geraten, nebenbei sieht der vordere Fuß irgendwie verrenkt aus.
Außerdem finde ich ja noch, dass der Mund zu weit oben gezeichnet ist und die Augen zu zweidimensional aussehen, was mir aber auch nur wegen der runden Gesichtsform so vorkommen könnte...
Wobei ich aber auch keine Ahnung habe, inwieweit sich so etwas jetzt noch ausbessern ließe. Aber was sag ich, es ist ja trotzdem schön.