Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gottogott, die liebe Chise packt hier so viele Bilder rein, da muss ich doch glatt auch was schreiben *g*.

Aber der Reihe nach:

@Wequila:
    Zitat Zitat
    die handstellung ist so komisch, weil es gar nicht herrn netzers hand selbst ist, sondern die seiner angetrauten.
    Gut zugegeben, das macht Sinn... Auch wenn ich persönlich auf einem Portrait nicht die Hände anderer Leute erwarte.

Was mir sonst noch so auffällt: inzwischen sind deine Sachen nicht mehr so abstrakt, was mir persönlich rein subjektiv irgendwie besser gefällt als vorher. Interessant sehen sie auf jeden Fall aus... Haben die Motive eigentlich eine Aussage?
    Den Dino find ich übrigens sehr knuffig, auch wenn seine Augen irgendwie ein bissel verschoben aussehen (aber ich hab' keine Ahnung von Dinosaurieranatomie, also beschwer ich mich da mal nicht, sonst ist es am Ende richtig so und ich mecker unberechtigterweise).

@Chise:
    Das erste (das SD) ist wirklich niedlich, störend sind nur die zu weit nach unten gesetzten Ohren und der zu kleine Schrittbereich.
    Die nächsten beiden teilen sich eigentlich dieselben Fehler, zu kleiner Oberkörper und die Augen wollen noch nicht recht dreidimensional aussehen. Sie wirken immer noch ein bisschen wie aufgemalt. Außerdem finde ich bei "Blood" die Oberschenkel minimal zu dick.
    Beim letzten finde ich die Schattierung recht schick, nur die Farbe... Ich glaube nicht, dass sich jemand mit flüssiger Farbe anmalen würde. Zumal der Pinsel viel zu dick für solche feinen Striche ist. Aber das hat ja nichts mit dem Bild an sich zu tun...

Insgesamt: ich geb's zu, ich war mal wieder recht pingelig, aber trotzdem sind das wieder sehr schöne, niedliche Bildchen.
    Aber mal nicht immer in der Schule du böses Mädchen.
    (ich komm in der Schule nicht mal zu sowas... *mal so feststell*)

EDIT @Topic:
    Huhuuu~~~
    Habe mal wieder ein bisschen mit dem Photoshop rumgespielt und dabei ist nach tagelangem (...) Rumgemale mein Anhang rausgekommen. Ich hab' mir absolut keine Gedanken über die Lichtverhältnisse gemacht, ich krieg das Shading (gibt's da eigentlich kein deutsches Wort für?) vom Gesicht und vor allem die Augen nicht hin, die Klamotten ham auch keine Struktur und der Felsen auch nicht und die Metallteile sehen aus wie Latex und überhaupt... Hat also alles noch nicht so geklappt wie es soll, aber bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Ich krieg den Dreh schon noch raus... *hust*
    In dem Sinne, ich geh jetzt weiterüben *dudel*.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken achtung_kitsch.jpg  

Geändert von Lychee (18.09.2005 um 09:53 Uhr)