Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Zeichenthread #7

@Lychee
    find beide gineal, aber wie du gesagt hast du malst die augen zu groß, und bem ersten siend sie zu intensiev<---wie schreibt man das???

@Tiger D. Rena
    mag ich net sogerne, was mich am meisten stört ist der kopf, der ist igentwie so, naja wie soll man das ausdrückn........gebogen?????, aber sonst ist es ganz gut geworden

Guten Tag allerseits.

Also erstmal zu Lychee:

Netter Stil vorallem die Haar beim ersten Bild gefallen mir, allerdings ist die Brust leicht seltsam geformt und der Kopf etwas zu klein, letzteres trifft auch auf das zweite Bild zu, finde sie aber alles in allem recht schön.

Tiger D. Rena:

Mag vieleicht ne Stilfrage sein aber ich find die Augen ein wenig zu abgehoben bzw. verschoben, vergrößert usw. Wenn du sie hervorheben willst reichen dunkle schattierungen eigentlich schon aus. Nya aber trotzdem niedlich.

...

Meine Kritik bitte nicht beleidigend aufnehmen, ist nur als kleiner anhaltspunkt gemeint auch wenn ich selber vieleicht nicht besser zeichnen kann.

Und mal 2 Bilder:

Dosenbier macht heilig.

Pseudo

Freue mich über konstruktive Kritik.

Soweit von mir.

@Tiger D. Rena:
    Kleiner Tipp zu den Ohren: die gehen von den Nasenflügeln bis zu den Augenbrauen.

Zum Bild: der Kopf ist ein bisschen schief, er wirkt rechts größer als links (vom Betrachter aus rechts).
    Vielleicht noch ein paar Details?

@Merovinger:
    Intensiv. Das war sogar Absicht (im Gegensatz zu der Größe der Augen...), ich schmink die Frau halt immer was das Zeug hält und überhaupt tu ich das sehr gerne *lach*.
    Ne ne das lass ich so. Es sei denn dir fällt eine bessere Methode ein, um Berge von Lidschatten darzustellen... *g*

@Mindless:
    Die Proportionen hab' ich abgemessen. die sollten also wenigstens ansatzweise stimmen. Was allerdings sein könnte, wäre, dass ich vor lauter Strichen mal wieder meine Hilfslinien nicht gefunden und dann irgendwas falsch gemacht habe *lach*. Ich mess die Proportionen nämlich selten am fertigen Bild nochmal nach, dafür bin ich immer zu faul. Immer nur beim Ausrichten der Hilfslinien.

Zu den Bildern: hihi, die sind fast so chaotisch wie meine!
    Jedenfalls hab' ich beim ersten Bild schon meine Problemchen alles zu erkennen.
    Beim zweiten ist der Mund etwas schief, außerdem sehen die Finger doch etwas "knubbelig" aus...

@Wequila:
    Die Handstellung ist ganz ganz gruselig, ich kann die jedenfalls nicht so verdrehen (und die Versuche schmerzen).
    Außerdem sieht das Gesicht irgendwie... Ich weiß nicht, "eingeweicht" aus. Aber abgesehen davon wieder sehr nett.

@Topic:
    Mal wieder ein Blitzbild, aber ich hab' gestern Tolkiens Roverandom gelesen und habe mich spontan gezwungen gefühlt, mich "künstlerisch" darüber zu ergießen *ho ho ho*.
    Tipp am Rande, tut euren kleinen Geschwistern einen Gefallen und lest ihnen mal was Feines vor, statt sie Krankheiten wie Spongebob Schwammkopf gucken zu lassen oder solche Scherze... *hust*
    ...Was ich sagen wollte, das Buch ist einfach nur toll...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken the-man-in-the-moon.jpg  

die handstellung ist so komisch, weil es gar nicht herrn netzers hand selbst ist, sondern die seiner angetrauten. sie zieht ihn am anzug, will ihn offenbar dazu bewegen sich intim mit ihr im hotelroom zu treffen. die hand soll günter netzer eben jenes playbohafte verleihen, das ihn in echten leben tatsächlich auszeichnet ! er ist der James Bond des Fußballs. da das bild im übrigen auf einer sehr lebhaften party aufgenommen wurde, wie ja sowieso jede party, die Herr Netzer mit seiner Präsenz beehrt, eine lebhafte sein muss bzw. es durch eben ihn erst wird, wirkt er aufgrund des Lebensschweißes wie Du es nennst "eingeweicht". es ist ein abend voller Playboyanz gewesen, gönne Günter Netzer doch das fertige und doch markige Aussehen !

Brachiosaurus!!!

@Lychee
    das bild find ich richtig gineal!!!! was mich nur stört sind ist das ende des umhanges, ist zu gezackt, pass nicht

@wequila
    waren die ficher so groß????? wie der saurier den kopfhält sieht komisch aus, denn die wirbelseule fängt beim kopf an der richtigen stelle an, hört aber so auf ,dass es so aussieht, als ob die wirbelsäule nach links, statt in der mitte gewachsen ist. sie müsste bei der kurwe des halses hinter dem saurier verschwinden

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Lychee:
    Wow..^^ Das gefällt mir mit dem Blau. Das Motiv an sich ist nicht soo mein fall aber es wirkt gut =)

@wequila:
    Wow.. schöne idee und sehr gut gemalt. Gefällt mir super =)

Nun denn lange her aber ich häng mal einfach was kleines hintendrann^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Merch.jpg   Magierin.jpg  

@Chise-Chan
    beim 1. find ich sollten die füße anders zueinander stehen, aber sonst ist das ja wohl gineal.
    das 2. .....................also............... das ist einfach..................mmmmmh..............gineal.................. boa *save*

Birth of Raptor Jesus

It's time to get schwifty.
    stars5
    @wequila
    Wieder Dino. =D Aber schön. ^-^ ich mag die Art.

Mh.. wieder 2. .-. Schule ist nun mal öde..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Blood.jpg   Black.jpg  

Zitat Zitat von Chise-Chan

Nun denn lange her aber ich häng mal einfach was kleines hintendrann^^
    Du zeigst wieder Bilder von dir ......Herrlich , freud mich ...öhm ja JUHU\o/

Abend!^^

@Chise-Chan, woah... die Bilder sind echt klasse! Die sehen so süß aus!^^
    Das Bild, auf dem die Pentagramme auf die Schulter tätowiert werden find ich auch richtig klasse!^^

Echtes Kompliment, du hast einen richtig guten Zeichenstil.^_-

~Mfg~

Oh Gottogott, die liebe Chise packt hier so viele Bilder rein, da muss ich doch glatt auch was schreiben *g*.

Aber der Reihe nach:

@Wequila:
    Zitat Zitat
    die handstellung ist so komisch, weil es gar nicht herrn netzers hand selbst ist, sondern die seiner angetrauten.
    Gut zugegeben, das macht Sinn... Auch wenn ich persönlich auf einem Portrait nicht die Hände anderer Leute erwarte.

Was mir sonst noch so auffällt: inzwischen sind deine Sachen nicht mehr so abstrakt, was mir persönlich rein subjektiv irgendwie besser gefällt als vorher. Interessant sehen sie auf jeden Fall aus... Haben die Motive eigentlich eine Aussage?
    Den Dino find ich übrigens sehr knuffig, auch wenn seine Augen irgendwie ein bissel verschoben aussehen (aber ich hab' keine Ahnung von Dinosaurieranatomie, also beschwer ich mich da mal nicht, sonst ist es am Ende richtig so und ich mecker unberechtigterweise).

@Chise:
    Das erste (das SD) ist wirklich niedlich, störend sind nur die zu weit nach unten gesetzten Ohren und der zu kleine Schrittbereich.
    Die nächsten beiden teilen sich eigentlich dieselben Fehler, zu kleiner Oberkörper und die Augen wollen noch nicht recht dreidimensional aussehen. Sie wirken immer noch ein bisschen wie aufgemalt. Außerdem finde ich bei "Blood" die Oberschenkel minimal zu dick.
    Beim letzten finde ich die Schattierung recht schick, nur die Farbe... Ich glaube nicht, dass sich jemand mit flüssiger Farbe anmalen würde. Zumal der Pinsel viel zu dick für solche feinen Striche ist. Aber das hat ja nichts mit dem Bild an sich zu tun...

Insgesamt: ich geb's zu, ich war mal wieder recht pingelig, aber trotzdem sind das wieder sehr schöne, niedliche Bildchen.
    Aber mal nicht immer in der Schule du böses Mädchen.
    (ich komm in der Schule nicht mal zu sowas... *mal so feststell*)

EDIT @Topic:
    Huhuuu~~~
    Habe mal wieder ein bisschen mit dem Photoshop rumgespielt und dabei ist nach tagelangem (...) Rumgemale mein Anhang rausgekommen. Ich hab' mir absolut keine Gedanken über die Lichtverhältnisse gemacht, ich krieg das Shading (gibt's da eigentlich kein deutsches Wort für?) vom Gesicht und vor allem die Augen nicht hin, die Klamotten ham auch keine Struktur und der Felsen auch nicht und die Metallteile sehen aus wie Latex und überhaupt... Hat also alles noch nicht so geklappt wie es soll, aber bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Ich krieg den Dreh schon noch raus... *hust*
    In dem Sinne, ich geh jetzt weiterüben *dudel*.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken achtung_kitsch.jpg  

Geändert von Lychee (18.09.2005 um 09:53 Uhr)

@Chise
    das geht ja wohl garnicht
    die sind richtig gineal *gesaved* (besonders das 2.

@wequila
    ein christliches bild??????
    sieht gut aus

Will auch mal wieder was zeigen.

Moogle
    Mir war nach einer neuen ID Card.
    Nach dem Auge hatte ich keine Lust mehr mit einer bockenden
    Maus zu colorieren. .-.

Zwerg
    Noch von der Nato.
    Und nicht mal fertig.

*den Rest lieber verkneif*
    Ist etwas zu freizügig. >_>"

Tjo, ich hab mal meine Band gemalt. N bissl rumgeschnibbelt und so siehts jetzt aus...
    Inspiriert wurde ich übrigens von dem Bild in Schlawis sig...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vorerst.JPG   vorerst_negativ.JPG  

Eine Auswahl von Bildern die ich im Unterricht, des letzten Schuljahrs gezeichnet habe.
    Ein Android
    Ein Roboter (ein bisschen an den Stil der Matrixfilme angelehnt.
    Ein Naga
    Ein Nantuko (Eine Insektenmensch Spezies aus Magic die Zusammenkunft, habe sie aber bestimmt falsch geschrieben.)
    Der Herr der Untoten

Geändert von Macros (25.09.2005 um 15:42 Uhr)

@Marcos:
    Den Androiden find ich sehr schön, auch klasse colorierd! Der rest gefällt mir auch gut, aber nur der Herr der Untoten kommt fast an den Androiden ran^^
    Naja mach weiter so....