Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, Adam, seit wann wird denn in diesem Thread nach den Motiven und Hintergründen für ein Bild gefragt?
    Bis jetzt hat noch keiner hier näher erläutert, warum er ein Bild gemalt hat und wieso er es so gemalt hat, wie er es gemalt hat.
    Historische Figuren gibt es tausende, wieso dann nicht auch Hitler malen? Er ist ja immerhin keine unwichtige historische Figur.

Naja ich werd demnächst mal wieder irgendwas posten, wenn wir im Unterricht mit dem superaufregenden Thema Stillleben etwas fortgeschrittener sind. :/.

Zitat Zitat von Sausewind
    Hm, Adam, seit wann wird denn in diesem Thread nach den Motiven .
    oh ja schlag mich deswegen! ist es verboten? nein?! es muss ja nicht gleich gang und gebe sein aber das interessiert mich nunmal wirklich. wenn er schon die eier dazu hat so ein bild zu posten sollte er auch mit protest rechnen, und ne frage zu beantworten sollte gerade er wohl auch noch gerade so hinkriegen...

Zitat Zitat von Sausewind
    Naja ich werd demnächst mal wieder irgendwas posten, wenn wir im Unterricht mit dem superaufregenden Thema Stillleben etwas fortgeschrittener sind. :/.
    oh kunst leistungskurs in niedersachsen? zentralabitur is schon wat feines..