Zitat Zitat von Lychee
Zum Thema Hände und Füße: ich kann's auch nicht.
Sieht doch nett aus...
Zitat Zitat von Lychee
Was mir immer noch am meisten hilft sind Fotos, leider hat man ja so selten welche in den Stellungen und Perspektiven die man braucht. Man kann es theoretisch an sich selber ausprobieren, aber gerade bei Händen ist das recht nervig.
nya, ich probiers ja immer, mich selbst anzugucken aber das sieht im unterricht dann immer ziemlich komisch aus >_> Und zu Hause komm ich ja nicht zum malen
Aber das mit den Fotos werd ich mir mal merken ^^
Zitat Zitat von Lychee
Irgendwie wirken die Figürchen... Ich weiß nicht, gummihaft? Jedenfalls sehen sie aus, als hätten sie keine Gelenke oder so... War das Absicht? Obwohl's ja irgendwie ganz interessant aussieht...
Naja, ähm. Ne. Ich hab irgenwie versucht so dünne Aärmchen und Beinchen wie möglich zu zeichnen. Und da war dann nimmer viel Platz für Gelenke (sind ja außerdem, wie man an den Kästchen erkennen kann, ziemlich kleine Bilder). Allerdings kann ich nich von mir behaupten, dass ich mir jetzt unbedingt immer gedanken um sämtliche anatomische Feinheiten mache ^^°

Dein Bild find ich übrigens sehr gut. Ich persönlich trau mich immer nich an so große Bilder, weil ich da schnell die Lust verliere. Also Respekt an das Gesamtwerk. Nette Colorierung, der schal sieht traumhaft aus und den Hintergrund find ich gar nich so schlimm ^^ Schön sind auch die details.