Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chop_Suey:
    Sieht ebenfalls ganz gut aus, allerdings könnte man noch an der Farbe feilen. So wären ein paar Schatten nicht zu verachten, oder auch Details am Boden ('ne braune Masse sieht nicht gut aus *g*)

@Merovinger:
    Warum zeichnest du ständig auf Kästchenpapier? Wenn du in der Schule zeichnen solltest, nimm doch weißes Papir mit *g*.
    Die Linien sind manchmal etwas verwirrend, aber das könnte auch daran liegen, dass es ja eigentlich Skizzen sind. Meine sehen schlimmer aus *g*.
    Trotzdem wäre es gerade bei den Gesichtern nicht schlecht, wenn man schon etwas mehr erkennen könnte (ich weiß schon... muss ich gerade sagen...).

@Unfixable:
    Ich kann mich bei der Kritik nur Adam anschließen, vor allem die Haare des Menschen da der von hinten zu sehen ist, sehen ziemlich seltsam aus und das Ohr... das nämlich von der Seite statt von hinten gezeichnet wurde.

Die Farbe bei dem zweiten Bild gefällt mir eigentlich sehr gut, auch wenn die Sache mit dem Auge (der ich nur zustimmen kann) schon mehrmals erwähnt wurde. Vielleicht ist die Haut um das Auge herum noch etwas zu dunkel geraten, aber sonst...

@Adam:
    Bis jetzt gefällt's mir, mach doch bitte weiter! Soll die Ärmste bis in alle Ewigkeit ohne Gesicht herumrennen? *g*
    Die Arme wirken zu kurz, wenn das an der Perspektive liegen sollte, dann kommt das noch nicht so rüber (was mir übrigens auch ständig passiert *hüstel*). Schön und gut, so 'ne Perspektive mal zu ignorieren, aber ich denke, es würde besser aussehen... Die Haare werden fein!
    ...Hab' ich schonmal erwähnt, dass du bitte weitermachen sollst?

@Topic:
    Auch ein bisschen was... So'n kleines Zwischendurch-Bild, wobei mir die Vorzeichnung aber besser gefallen hat als die farbige Version *schmoll*.
    Und noch so 'ne Skizze... Die ich eigentlich auch einfärben wollte, aber ich hab' den Hintergrund dermaßen versaut, dass ich darüber den Mantel des Schweigens legen wollte... *hust*
    Nie wieder Experimente mit Bildern, die mir bis zum Start des Experiments noch gefallen haben. Puh. Pseudo-indisch!
    (und die ausgerechnet die Arme sind misslungen...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild2.jpg   bild.jpg