@Unfixable:
Nette Krickeleien mal wieder, ab und an kommen mir die Gesichter minimal zu breit vor, aber ich glaube das ist eh nur mein subjektiver Eindruck, denn falsch sieht es auf keinen Fall aus.
Skizzieren ist toll, denn es dauert nicht lange und es entspannt *hüstel*.
@Adam:
Den Hintergrund finde ich ziemlich klasse, vermutlich vor allem deshalb, weil ich selber keine kann (Perspektive=iih). Nur der Schrank und die Tür sehen etwas schief aus, aber insgesamt gefällt's mir gut.
@Sausewind:
Das gehört wieder zu den Sachen, die nicht zu meiner Welt gehören, aber handwerklich sieht's gut aus. Mir persönlich wirken manche Form zu befremdlich (z.B. die Nase beim zweiten Bild...), aber das tut weder stören noch wichtig sein.
@Nimeriah:
Das Paintchat-Ding sieht recht fein aus, stören tut mich bloß der Hals, der etwas schief zu sitzen scheint.
Das artPad-Teil sieht irgendwie niedlich aus.
@Oen:
Die Augen kleiner und den Haaransatz dahin, wo er auch hingehört *g*.Zitat
Bei dem zweiten Bild erkenn ich nicht so ganz was es sein soll... Aber es sieht irgendwie knuffig aus *g*.
@Chop Suey:
Die Schattierungen finde ich schön! Mechas sind zwar nicht mein Fall, aber das Bild sieht trotzdem schön sauber und ordentlich aus.