Zitat Zitat von Lychee
Die was? Die sind doch gar nicht von mir.
WTF? o_O
Dann hab ich mich verguckt, sorry >__> Die Vögel sind dennoch schick, auch wenn sie nicht von dir sind

Zitat Zitat von wequila
Die Größe beläuft sich auf A3-Format, gemalt hab ichs auf relativ dünnes Zeichenblockpapier. Lohnt also leider nicht.
Schade^^ Abr eventuell werd ich mir das Bild mal ausdrucken, wenn du nix dagegen hast ^_-

@Andre: Wow o_O Erstaunlich wie gut die die Strichführung hinbekommen hast...ich glaub ich muß mein Tablet auch mal wieder abstauben >___> Und DU bist schuld btw , daß ich da eben auch ne ganze Weile rungehangen hab und zwei Bilder gemacht hab, eins hab ich aus Versehen gelöscht und das zweite gefällt mir aber nimmer so gut wie das erste ;___;

http://artpad.art.com/?ijf0f6tti7w

Zitat Zitat
Ich hab' mich ziemlich mit dem Programm herumgeschlagen, Mensch reagiert das langsam!
Gelle? >__> Je bunter das Bild wurde dasto lahmer und beschwerlicher wurde das Malen x___X Und mir tut jetzt die Hand weh vom Maus hin und herschieben...sie hat dabei geknartscht >__>

@Daen...öh...Waya: Ich kann an der Colo nix aussetzen, mich irritieren nur die viel zu dominanten Konturen, die hätten etwas feiner sein können^^