Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wequila
    Hmmm...dieses bild muß einen gehörigen Anteil Kitschigkeit besitzen...anders kann ich es mir nicht erklären daß es mir so gut gefällt ;___;

Wie groß isses denn im Original und worauf hast du gemalt? Und *hust* wäre es günstig abzugeben *hust*? >__>

@Lychee: Die Feuervögel sind schick o.o

Sorry, zu mehr fehlt mir gerade etwas die Zeit...ich werds später nachholen ^_-

*kleine kommentare loswerd*
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Lychee: Die Feuervögel sind schick o.o
    Die was? Die sind doch gar nicht von mir.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Lychee
    Das esrte mal mit einen Grafik Programm gearbeitet? O_o Sieht aus wie ein Versuch. Ist aber recht unübersichtlich.
    Das ist mit dieser artPad-Seite, die Andre verlinkt hatte, hab' ich aber auch geschrieben. War auch nichts weiter als ein Test und ich habe mir ziemlich einen damit abgebrochen, aber es macht solchen Spaß, sich hinterher das Filmchen anzugucken, in dem der Malprozess festgehalten ist *g*.

Zu dem Clownsbild: die Coloration finde ich gar nicht so schlecht wie du meinst, auch wenn mir die weißen Ränder im Gesicht etwas schleierhaft bleiben. Auch der Hintergrund springt den Betrachter irgendwie zu sehr an, wie ich finde. Aber abgesehen davon gefällt mir die Farbwahl gut.

Zitat Zitat von Lychee
    Die was? Die sind doch gar nicht von mir.
    WTF? o_O
    Dann hab ich mich verguckt, sorry >__> Die Vögel sind dennoch schick, auch wenn sie nicht von dir sind

Zitat Zitat von wequila
    Die Größe beläuft sich auf A3-Format, gemalt hab ichs auf relativ dünnes Zeichenblockpapier. Lohnt also leider nicht.
    Schade^^ Abr eventuell werd ich mir das Bild mal ausdrucken, wenn du nix dagegen hast ^_-

@Andre: Wow o_O Erstaunlich wie gut die die Strichführung hinbekommen hast...ich glaub ich muß mein Tablet auch mal wieder abstauben >___> Und DU bist schuld btw , daß ich da eben auch ne ganze Weile rungehangen hab und zwei Bilder gemacht hab, eins hab ich aus Versehen gelöscht und das zweite gefällt mir aber nimmer so gut wie das erste ;___;

http://artpad.art.com/?ijf0f6tti7w

Zitat Zitat
    Ich hab' mich ziemlich mit dem Programm herumgeschlagen, Mensch reagiert das langsam!
    Gelle? >__> Je bunter das Bild wurde dasto lahmer und beschwerlicher wurde das Malen x___X Und mir tut jetzt die Hand weh vom Maus hin und herschieben...sie hat dabei geknartscht >__>

@Daen...öh...Waya: Ich kann an der Colo nix aussetzen, mich irritieren nur die viel zu dominanten Konturen, die hätten etwas feiner sein können^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    daß ich da eben auch ne ganze Weile rungehangen hab und zwei Bilder gemacht hab, eins hab ich aus Versehen gelöscht und das zweite gefällt mir aber nimmer so gut wie das erste ;___;
    Haha... So in etwa ist es mir auch passiert. Dein Gekrakel sieht aber eigentlich sehr nett aus, also mach dir nix draus. Ich kann's jedenfalls kein Stück besser. Wer mag, kann sich meinen Leidensweg bei artPad inzwischen übrigens hier angucken.

Und weil ich nix Besseres zu tun hatte, hab' ich das Motiv vorhin mal im Photoshop "nachgebaut". Bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll.
    Nebenbei stimmen die Proportionen vorne und hinten nicht, aber irgendwie ist das mein geringstes Problem... Vielleicht sollte ich doch bei Bildern bleiben, die aus mehr als nur Nullen und Einsen bestehen *hust*.
    Nu ja, hier isses:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken test.jpg