Zitat Zitat von Kobar
@lychee
der arm is mit absicht zu lang. dass da kein hals is, is auch so gewollt.
Okay, dann nehme ich den Vorwurf hiermit zurück.

Zitat Zitat
finde ich übrigens immer wieder klasse von dir, dass du deine meinung zu fast jedem bild abgibst.
Macht halt solchen Spaß nach potentiellen Fehlern in anderer Leute Bildern zu suchen.

@Wequila:
Öhm, also wie immer halt. Ich hoffe ja, mir fällt bald mal was Anderes ein...

@Maliris:
Sieht hübsch aus, vor allem die Farben beim Wasserfall mag ich sehr. Die Augen von den Mädel sitzen etwas weit außen und ihre Nase unten, aber den Gesamteindruck stört das nicht nennenswert. Außerdem finde ich das Motiv so schön...

@Navi:
Sieht nett aus, könnte fast ein Muster auf einem Teppich o.ä. sein. Vielleicht wäre das Motiv noch besser rüber gekommen, wenn man andere Farben genommen hätte, aber das nur so als spontaner Einfall und nicht etwa als Kritik. Zumal die klar getrennten Flächen ja in diesem Fall auch irgendwie ihren Reiz haben...

@Rune:
Verdammt, das sieht toll aus! Ich hab' auch schon öfter versucht sowas am Computer zu machen (ja, auch mit Maus) und das sah nichtmal ansatzweise so gut aus wie deins. Das Einzige, was an dem Bild etwas stört, ist das Auge, bei dem wirken manche Strichlein verwackelt.
Aber es ist ja auch mit Maus gemacht und ich denke mal, sobald du dein Grafiktablett hast, wird sich das schnell ausmerzen lassen.
Wir kriegen doch sowas mal in einem ganzen Bild zu sehen, oder? *bettel*
Mal so nebenbei... Was soll das heißen, das war das erste Mal, dass du sowas gemacht hast? So sieht's nicht aus...