Hmmm....Ich präsentier hier auch mal was von mir:
Space Warrior
Ja, ich weiß......Die Proportonen.... *seufz*
Ob ich sie jemals hinkriegen werde?![]()
--
ich hoffe ich muss nicht zu allen etwas sagen (ab meiner letzten post), weil ich sie alle gineal finde, ansonsten müsst ihr einfach meckern
![]()
hab auch was neues und eines was mir schon besser gefällt:
(wurde im auftrag gezeichnet)
http://www.elfenheim.de/index.php?ac...icture&id=1650
hmm wequila, deine bilder sind zwar wirklich sehr schön aber irgendwie wiederholt es sich, gegen den strich is übrigens mein liebling ^^
hab auch mal wieder was neues gemacht @.@ Alan Wake, 2 stunden, HB bleistift (mehr nich >_>), placebo - sleeping with ghosts. zwischendrin susan geschaut xD
Some are born to darkness...
MfG Adam
...jai, Adam, verdammt gut sieht das ausZitat von Adam
...ich glaube aber, mir würde es sogar noch besser gefallen, wenn die strichführung gröber wäre und alles etwas unbändiger - ich denke, ein wildes dämonisches bild von dir wäre mal der renner
@wequila: hmm, an sich geht das alles schon in eine richtung, die mir gut gefällt, aber dafür ist es mir dann doch noch zu artig, zu sehr in klaren geometrischen bahnen ...aber wenn du den weg weiter gehst, stelle ich mir vor, dass da noch ziemlich gutes bei rauskommen kann![]()
...thx
@Wequila:
Habe keine Lust mehr mich zu wiederholen und da meine Meinung genau die gleiche ist wie immer: s.o.
@Navi:
Sooo falsch sehen die Proportionen mit bloßem Auge wirklich nicht aus. Mich stören viel mehr die linke Hand sowie die Lippen, die sehr merkwürdige Formen haben. Außerdem sitzt der Kopf etwas weit links. Insgesamt sieht es trotzdem recht nett aus.
@Merovinger:
*mecker*
@Ikarus:
Die Beine setzen an, als würden sie aneinander kleben, die Schenkel sollten also quasi weiter auseinander ansetzen. Die Schulter finde ich leicht zu spitz geraten. Aber vor der Perspektive habe ich Respekt!
@Zocker:
Böses Motiv... Aber schönes Bild! Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
@Kobar:
Bei dem Mutanten sieht der rechte Arm zu lang aus (oder gehört das zur Mutation? *g*), außerdem sieht man irgendwie keinen Hals, wo man aber einen sehen müsste. Die Schatten stören mich noch etwas, die sind etwas zu "einfach" gesetzt; unter jeder Person/Gegenstand einen Flecken setzen, der sich viel zu sehr vom hellen Grund abhebt, ist eben nur die halbe Miete. Man sollte schon dafür sorgen, dass diese Schatten sich auch in das Gesamtbild einfügen, was hier nicht ganz klappt. Apropos, ist mit Sicherheit nervig, aber das Gras könnte etwas mehr Striche vertragen oder dataillierter ausgearbeitet werden.
@Adam:
Gefällt mir mal wieder sehr gut, vor allem den Mund würde ich nie so hinkriegen... Ich will das auch können!
@lychee
der arm is mit absicht zu lang. dass da kein hals is, is auch so gewollt.
allerdings hast du mit dem schatten und dem gras recht. ist ein wenig "hingeschmiert", mal sehen was man da noch drehen kann.
finde ich übrigens immer wieder klasse von dir, dass du deine meinung zu fast jedem bild abgibst.
I am back! <.< Oder wie man das im Internet nennen kann. XD
Ja, ich hab endlich mal das Bild fertig gekriegt. Weil´s für Sarah war und ich nur zu faul war die Steine zu kolorieren. Mann... ich bin so faul! XD
So, ich geb euch einfach mal den Link, ne?
BILD!
Es ist groß.
Und blau. Und gelb. Und... andere Farben auch...
--Bernard Black: "I'm a quitter. I come from a long line of quitters. It's amazing I'm here at all." [Black Books]
@Lychee
Danke für deine Wertung!![]()
So, hier ist mal was anderes (älteres) von mir:
Feuervögel
--
Sorry aber ich muss eh mindestens hier posten xD
Dragonrune und ich haben gestern (heute) ein wenig beim paintchat rumgedödelt. das is dabei rausgekommen (natürlich mit refferenz)
Öh ja klick mich oder es gibt keine kekse mehr nach 5 uhr @.@
ich will nurmal erwähnen das es das erste mal ist das dragonrune sowas gemacht hat und ich schmeiß mich vor ihm auf die knie, aber er sieht es eh nich ein und wird mich wohl schlagen dafür, deswegen versteck ich mich schnelle mal wieder xD
*ich will in club gehen, auf die kagge hauen * *sing*
la la la![]()
Swt.. ja es war mein erstes Mal. Und ich musste mit der Maus zeichnen! q.q
Aber hey, es hat derbst Spaß gemacht.![]()
Lol.. Das sieht voll gut aus.. OôZitat von Rune
Also find ich zumindest das es nur mit Maus ist..![]()