-
Ritter
@Wequila:
Habe keine Lust mehr mich zu wiederholen und da meine Meinung genau die gleiche ist wie immer: s.o.
@Navi:
Sooo falsch sehen die Proportionen mit bloßem Auge wirklich nicht aus. Mich stören viel mehr die linke Hand sowie die Lippen, die sehr merkwürdige Formen haben. Außerdem sitzt der Kopf etwas weit links. Insgesamt sieht es trotzdem recht nett aus.
@Merovinger:
*mecker*
@Ikarus:
Die Beine setzen an, als würden sie aneinander kleben, die Schenkel sollten also quasi weiter auseinander ansetzen. Die Schulter finde ich leicht zu spitz geraten. Aber vor der Perspektive habe ich Respekt!
@Zocker:
Böses Motiv... Aber schönes Bild! Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
@Kobar:
Bei dem Mutanten sieht der rechte Arm zu lang aus (oder gehört das zur Mutation? *g*), außerdem sieht man irgendwie keinen Hals, wo man aber einen sehen müsste. Die Schatten stören mich noch etwas, die sind etwas zu "einfach" gesetzt; unter jeder Person/Gegenstand einen Flecken setzen, der sich viel zu sehr vom hellen Grund abhebt, ist eben nur die halbe Miete. Man sollte schon dafür sorgen, dass diese Schatten sich auch in das Gesamtbild einfügen, was hier nicht ganz klappt. Apropos, ist mit Sicherheit nervig, aber das Gras könnte etwas mehr Striche vertragen oder dataillierter ausgearbeitet werden.
@Adam:
Gefällt mir mal wieder sehr gut, vor allem den Mund würde ich nie so hinkriegen... Ich will das auch können!