-
Drachentöter
@wequila: Warum postest du zweimal das gleiche Bild? o_O Und denk doch bitte an die Thumbnail-Größe ^_- Nicht nennenswert gößer als 200 Pixel pro Dimension, ja?
Aber was mir jetzt das erste Mal bei deinen "abstrakteren" Bildern auffällt, ist daß du sie vorskizzierst o_O Das überrascht micht jetzt ehrlich gesagt ein Stück weit, ich hatte immer das Gefühl, solche Bilder entstehen aus dem Gefühl und den Farben heraus. Dennoch mal wieder ein Beweis, daß auch weniger gegenstänliche Kunst durchaus geplant und vorbereitet werden muß und nicht einfach so dahingekleistert wird, insofern steht sie der gegenständlichen Kunst in Aufwand und vorausgesetztem Können in nichts nach, eher im Gegenteil sogar 
Ansonsten beeindruckend as ever, auch wenn ich mich Lychee anschließe...nicht meine Welt^^ (Wohl auch ein Grund warum ich beim Kunst LK zum Schluß nur 10 Punkte hatte
)
Btw. mit was malst du eigentlich? Für Öl scheint mir die Konsistenz zu trocken...vielleicht Tempera oder Gouache? Oder sehr zähflüssige Wasserfarbe?