Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als erstes dein Bild, Ikarus.
    Ich hab mal ein wenig mit dem Wiechfinger experimentiert und mehr Farben verwendet. Ist jetzt kein Reisser, aber fuer das dritte Bild am PC nicht schlecht (hoffe ich). Evtl leidet es auch etwas darunter, dass dein Bild so gross ist und viel mehr Details noetig waeren um es wirklich gut aussehen zu lassen.

Hm, zu Lychee.
    Erstmal danke fuer deine ehrliche (harte ^^) Kritik. Ich versteh allerdings nicht ganz was du mit "wabern" meinst. Hab mir das Original mal eben angesehen, ohne einen gravierenden unterschied festzustellen (ausser das der Arm da schon am Ellenbogen aufhoert, falls du den Unterarm meinst - der ist von mir).
    Mit den Farbflaechen hast du recht, es sind echt nicht viele Farben, wobei mir das gar nicht stoerend auffiel. Vielleicht mach ich mal noch etwas glanz drauf, denke aber mal, dass es dem 'cleanen' Stil eher schadet als bereichert. Waere cool wenn du konkret sagen koenntest was du da anderst gemacht haettest.
    Der Schatten wird nicht AUF den Mund geworfen, sondern ist IM Mund (da gehoert meiner Meinung nach schon einer hin).

Gruß
    Newur
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fabienne.jpg  

Geändert von Newur (21.06.2005 um 20:33 Uhr)