Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier das vorläufige Ergebnis.
    So richtig zufrieden bin ich mit den Farben und Schatten noch nicht, aber besser wirds im Moment nicht. Die Augen kommen auch etwas seltsam raus, durch die weissen Reflexe, schaetze aber mal, dass das so gedacht war von dir.

Kannst ja mal nen Blick drauf werfen, und mir schreiben wies dir gefällt bzw was du gerne anderst haettest. Wahrscheinlich editiere ich im Laufe der Nacht noch das zweite Bild dazu.

Und kleiner Tipp für alle weiteren Bilder - versuch etwas sauberer zu arbeiten, also weniger zu verschmieren. Ich weiss, dass das schwer ist, aber ich hab allein bei dem Bild etwa 45 min damit verbracht, die Flächen sauber zu bekommen + kleinere kosmetische Eingriffe.

/edit
    Ich hab mal ein wenig Glanz auf die Haare gebracht, wertet das Bild meiner Meinung nach stark auf, obwohl ich jetzt nicht viel Zeit dafuer aufgebracht habe.

/edit 2
    Ich werde das zweite Bild heute Nacht wohl nicht mehr schaffen, aber ich versuchs morgen fertig zu bekommen.

/edit 3
    Wenn schon nicht farbig, dann wenigstens als saubere schwarz weiss Version. Mehr (hoffentlich) morgen.

Gruß
    Newur
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken krieger-farb2.jpg   fabienne-new.jpg  

Geändert von Newur (19.06.2005 um 23:26 Uhr)