@ Newur:
Danke~ *rotwerd* Also, das Flash Viech ist wiegesagt grade mal in Arbeit. Was wohl auch heißt, dass ich garnicht weiß, wann ich damit fertig bin. Aber es macht echt Spaß.
Story-mäßig gebe ich zu, dass es nichts neues sein wird. Eigentlich ist es lediglich ein Versuch mit diesem Teufelsprogramm klar zu kommen. Darum handelt es grob nur von einem Mädchen, dessen Bruder von einem Killervieh (umgangssprachlich auch Monster) vergiftet wurde und ihr Freund in den Wald gegangen ist, um das Kraut für das Gegengift zu holen. Aber der kommt nimma wieder und weil es sonst keine Spannung geben würde, macht sie sich selber auf die Suche nach dem Kraut und (falls es sich darauf ergibt) ihrem Freund. XD Hat etwas vom "Komm-mir-nur-ja-nicht-vom-Weg-ab" und "Warum-hast-du-so-große-Augen?", kombiniert mit "Wow-ein-gruseliges-Haus-mitten-im-Wald-Da-muss-ich-rein!".
Ergo: The average Märchen! =3 Aber es ist wie gesagt nur ein Versuch. Das Programm mag mich nämlich noch nicht. Und wie das auch so mit wilden Tieren ist, muss man sich erst Respekt verschaffen... <_<
Gute Nacht!